Unfassbar: Arbeitgeber fordert alle Mitarbeiter auf, während ZOOM-Meetings Masken zu tragen, weil „unmaskierte Gesichter“ andere Mitarbeiter nervös machen!

Jemand auf Twitter behauptet, dass er jetzt gezwungen ist, virtuelle Zoom-Anrufbesprechungen mit seinem Unternehmen zu maskieren, weil einer seiner Kollegen von unmaskierten menschlichen Gesichtern versteinert ist.

Der Mann (siehe unten) sagt, dass eine unternehmensweite E-Mail an alle Mitarbeiter gesendet wurde, in der sie darüber informiert werden, dass mit sofortiger Wirkung keine Nasen und Münder mehr auf der Webcam zu sehen sind.

 

„Ich arbeite von zu Hause aus und heute hat mein Chef eine E-Mail geschickt, in der er sagte, dass das gesamte Team während unserer Zoom-Meetings Masken tragen muss, weil einer der Mitarbeiter eine „Angst vor unmaskierten Menschen“ hat“, sagt der Mann.

„Ich versuche, respektvoll zu sein, aber…“

Er zeigt dann einen Screenshot einer E-Mail, der wie folgt lautet:

„Team,

Ich schreibe Ihnen allen heute, um Sie über ein neues Protokoll für unsere Mitarbeiter-Zoom-[sic]-Meetings zu informieren. In Zukunft müssen alle während unserer Treffen eine Maske tragen. Eines unserer Teammitglieder hat Angst vor entlarvten Menschen, und ich möchte sicherstellen, dass sich alle sicher und wohl fühlen. Diese Anforderung tritt sofort in Kraft.

Am besten,
Ashleigh LeighAnn Davidson-Greene“

Covid-Paranoia verbreitet Massenbildungspsychose wie ein Virus

Nun, es könnte sein, dass dieser Mann die Geschichte erfunden und sich selbst eine E-Mail geschickt hat. Dieser Autor konnte online keine Informationen über einen Ashleigh LeighAnn Davidson-Greene finden.

Gleichzeitig sind während der gesamten Plandemie verrücktere Dinge passiert, die dieses angeblich neue Protokoll nicht überraschend machen würden.

 

 

Wie wir bereits im Sommer 2020 berichtet haben, wurde eine Professorin am Marymount Manhattan College in New York City beschuldigt, eine „Rassistin“ zu sein, weil sie während eines Zoom-Rathaustreffens über „Antirassismus“ beim „Ruhe“ erwischt wurde.

Anscheinend muss man sich jederzeit voll und ganz mit antiweißer Rhetorik beschäftigen, sonst hasst sie schwarze und braune Menschen, was dieser Professorin im Grunde genommen vorgeworfen wurde, mit ihrer Müdigkeit signalisiert zu haben.

Etwa einen Monat später wurde allen Mitarbeitern des Wisconsin Department of Natural Resources (DNR) gesagt, dass sie Zoom-Anrufe nachholen müssten, um der Öffentlichkeit ein „gutes Beispiel“ zu geben.

Obwohl keiner der Mitarbeiter jemals miteinander im selben Raum war, könnten ihre unmaskierten Gesichter, die auf einem Computer- oder Telefonbildschirm erscheinen, jemanden erschrecken zu der Annahme machen, dass eine echte unmaskierte Person, die möglicherweise das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) beherbergt, anwesend sei.

Das nennen Sie Massenbildungspsychose und es passiert wirklich an einigen Orten oder ist zumindest früh in der Plandemie passiert. Aus diesem Grund ist der obige Anspruch des Mannes kaum weit hergeholt.

„Er will nicht, dass sein Computer einen Virus bekommt“, scherzte eine Person auf Twitter über das Zoom-Maskenmandat. „Was ist das Problem?“

„Sag allen also, dass du Angst vor maskierten Menschen hast“, schlug ein anderer vor.

„Warum solltest du das deinem ganzen Team über eine Person antun?“ fragte jemand anderen. „Nun, ich habe immer gesagt, dass du kein Gehirn brauchst, um Manager zu sein.“

„Noch lustiger, wenn er anscheinend nackte Zoom-Meetings bevorzugt“, sagte jemand anderes über den Mann im Video, der anscheinend kein Hemd trägt.

Kein einziger Kommentar zeigt Unterstützung für das Tragen einer Maske während eines Zoom-Anrufs, denn ehrlich gesagt ist dies völliger Wahnsinn, anscheinend sogar für die am meisten Covid-entfremdeten Zombies da draußen.

„Ich muss Handschuhe, eine Maske und einen Gesichtsschutz tragen, während ich von zu Hause aus arbeite“, scherzte jemand anderes. „Ich lebe allein.“

Weitere Nachrichten über plandemische Hysterie finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

Twitter.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60