Ungeimpfte Personen sind besser informiert als geimpfte, zeigt die Studie!

Menschen, die starke Ansichten gegen Impfungen haben – oft als “Anti-Vaxxer” bezeichnet – sind tatsächlich besser informiert als diejenigen, die geimpft wurden. Ulrike Guerot, eine deutsche Politikwissenschaftlerin und Gründerin des Think Tanks European Democracy Lab. Guerot demonstrierte dies, indem er MAT-geführte Forschung zitierte, die Tweets von Anti-Vaxxern mit äußerster Vorsicht betrachtete.

In Deutschland, wo die Studie basiert, sind rund 70 Prozent der qualifizierten Bevölkerung geimpft: Von diesen gab fast die Hälfte an, dass sie die Impfung als Teil eines Mandats genommen haben, ohne Einschränkungen zu arbeiten oder sich zu bewegen. Auf der anderen Seite waren diejenigen, die nicht geimpft wurden, sachkundiger – und werden nie davon überzeugt sein, den Schuss zu bekommen.

Guerot hat ihre Besorgnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass bald obligatorische Impfungen in Deutschland und Österreich eingeführt werden, und davor gewarnt, dass jetzt ein „Sortierprozess“ im Gange ist.

„Sie laden die Menschen nur zu Ihnen nach Hause ein, um Spaghetti und Wein zu essen, die auf dem gleichen Stand sind, wenn es um [das Coronavirus] geht“, fügte sie hinzu.

Sie beklagte auch die Verunglimpfung von Querdenkern oder derjenigen, die anders denken als die Mehrheit, da gegensätzliche Ideen Teil des demokratischen Prozesses sein sollten. Dies hat einen abschreckenden Effekt erzeugt, bei dem diejenigen, die der Politik für das Coronavirus kritisch gegenüberstehen, jetzt Angst haben, sich zu äußern.

“Dies führte zu einer völlig geschlossenen Meinungsobergrenze: Die Maßnahmen sind gut – und wer dagegen spricht, ist ein “Corona-Leugner” und obendrein rechts”, erklärte Guerot.

“Dies ist eine sehr gefährliche Entwicklung.”

In dem Bemühen, die Diskriminierung von Anti-Vaxxern zu beenden, war sie Mitverfasserin eines Manifests, das den Fokus wieder auf die Hauptziele der Pandemiereaktion verlagert.

„Seit Beginn der Pandemie wurden die Ziele immer weiter verschoben. Erstens ging es um den Schutz von Risikogruppen, jetzt werden Kontrollinstrumente geschaffen, um ungeimpfte Menschen vom öffentlichen Leben auszuschließen. Wer garantiert, dass dies endet, wenn die Gefahr abgewendet wurde?“ das Manifest begann.

Sie stellten auch in Frage, wie digitale Impfausweise funktionieren werden, und wiesen darauf hin, wie die Kriterien für die Beendigung des Gesundheitsnotstands gelten. Sie stellten auch in Frage, wie lange die digitalen Pässe aufbewahrt werden oder ob sie bald andere Daten sammeln werden, die die Beteiligung der Menschen an der Gesellschaft einschränken. (verbunden: Studie zeigt, dass die meisten gut ausgebildeten Amerikaner auch die impfzögerlichsten sind.)

Die meisten gebildeten sind impfzögerlich

Eine andere Studie zeigte, dass die gebildetsten Menschen die impfzögerlichsten sind und am wenigsten wahrscheinlich ihre Impfungen bekommen, aber anstatt ihnen zuzuhören, gab es viele Diskussionen darüber, wie sie dazu bringen können, ihre Dosen zu bekommen. Andere erliegen der Beschämung, Bestechung, Überzeugung oder Behandlung als Opfer von Fehl- und Desinformationskampagnen.

Dies gilt nicht nur für COVID, sondern auch für Impfungen im Allgemeinen. Eine Studie aus dem Jahr 2019 ergab, dass Eltern, die ihre Kinder nicht impfen, tendenziell wohlhabender und besser ausgebildet sind. Dies liegt daran, dass sie vorsichtiger mit den Informationen umgehen, die sie online finden.

Die österreichische Regierung jagt jetzt Impfstoffverweigerer in der Stadt Linz. Diese “Jäger” erhalten fast 40.000 Dollar pro Jahr dafür, dass sie überprüft haben, ob Menschen, die sich aus ihren Häusern befinden, geimpft werden oder nicht. Die Ungeimpften müssen eine Geldstrafe zahlen oder bis zu einem Jahr Gefängnisstrafe erhalten. Jobs als Impfstoffverweigerer sind offen für österreichische Staatsbürger, die vollständig geimpft oder vollständig von COVID-19 genesen sind.

Forschungsarbeiten und Studien zeigen auch, dass COVID-Impfstoffmandate nicht durch Wissenschaft und gute Praktiken im Bereich der öffentlichen Gesundheit gestützt werden. Stattdessen zeigen sie, dass diese Mandate der Gemeinschaft keinen allgemeinen gesundheitlichen Nutzen bringen.

Einer der Top-Ärzte in Ontario hat davor gewarnt, dass doppelt geimpfte Personen eine Bedrohung für die Dreifachgeimpften darstellen, und denjenigen, die ihre Auffrischungsimpfungen noch nicht erhalten haben, geraten, mit ihren älteren Lieben zu feiern.

Sehen Sie sich das folgende Video an, um mehr darüber zu erfahren, wie Impfstoffe Menschen betreffen.

 

 

Dieses Video stammt vom Kla.TV – Englischen Kanal auf Brighteon.com.

Quellen sind:

GreatGameIndia.com 1

GreatGameIndia.com 2

CoronaAussoehnung.org

ABCNews.go.com