Unglaublich: Antifa macht sich bei FB über Angriff auf Henryk Stöckl lustig und findet das ganze Toll!

Nein es ist kein Witz, Henryk Stöckl wurde wie auf dem Video zu sehen ist von hinten auf den Kopf geschlagen! Unfassbar ist daran, dass es Menschen bei der Antifa gibt die diese Gewalttat gut finden und sich darüber lustig machen bzw. das ganze verharmlosen! So wird heute mit Menschen umgegangen wenn sie einer anderen Meinung sind! Auf einer Demo gegen Kindesmissbrauch wird der Berichterstatter angegriffen! Muss man jetzt davon ausgehen, dass die Antifa für Kindesmissbrauch ist oder warum erfolgte der Angriff? Bin mal gespannt wann der Angriff als Fake-Angriff im Internet verkauft wird! Wann wird es soweit kommen, dass eine Frau von der Antifa geschlagen bzw. zusammen geschlagen wird!

 

Stöckl „Reporter der Herzen“, HaHaHa. #Lachnummer triffte es eher!
Anbei ein Video/Kommentare, die das Event anders beurteilen.
https://www.facebook.com/ForscherAfPeTier/videos/2256916361187254/?t=0

 

Original Bericht!

+++ EILMELDUNG +++ Feiger hinterhältiger Antifa-Angriff auf den Reporter der Herzen Henryk Stöckl!