Unglaublich: „Die Mutter von Susanna trägt eine Mitschuld, dass ihre Tochter ermordet wurde.“ 😵⛔️„Ich finde nicht, dass Ali B. ein Mörder ist. Ich vorverurteile niemanden.“ 🤬🤦🏼‍♂️


 

„Die Mutter von Susanna trägt eine Mitschuld, dass ihre Tochter ermordet wurde.“ 😵⛔️
„Ich finde nicht, dass Ali B. ein Mörder ist. Ich vorverurteile niemanden.“ 🤬🤦🏼‍♂️

Während einer Mahnwache zum Prozessauftakt von Ali B., der vor 9 Monaten die Susanna aus Wiesbaden vergewaltigte und ermordete, kam tatsächlich einer, um gegen unsere Trauerveranstaltung zu demonstrieren – mit ungeheuerlichen Aussagen!

DANKSAGUNG
Vielen Dank an
patriotontour für das Video!
an AbendlandTV, Steff Charlotte von Patrioten NRW & Ralph Bühler für die Unterstützung!
an Yvonne für die Organisation und die tolle Rede, Robert und Nicole von der Leine des Grauens für die Leine, das Mahnmal und die Rede!
an Dorota Panek, Gerhard, Nicole aus Mannheim und viele andere die dabei waren und uns unterstützt haben!