Untersuchung zeigt, dass US-Banken mehr als 150 verdächtige Transaktionen mit Hunter oder James Biden GEKENNZEICHNET HABEN!

Banken in den USA haben laut neu erhaltenenBankunterlagen mehr als 150 verdächtige Transaktionen mit dem Präsidentensohn Hunter Biden oder seinem Onkel James Biden markiert.

Die von CBS News überprüften Bankunterlagen ergaben, dass die Finanztransfers mit James und Hunter von amerikanischen Banken als “bezüglich” gekennzeichnet wurden. Zu den Bedenken gehören große Überweisungen, die zur weiteren Überprüfung eskaliert wurden. Die Nachrichtenagentur war nicht in der Lage, das Ergebnis der Banküberprüfungen zu bestimmen.

Die Aufzeichnungen wurden im Rahmen einer Untersuchung republikanischer Senatoren veröffentlicht. Senator Chuck Grassley (R-IA), das ranghöchste Mitglied des Justizausschusses des Senats, sagte Catherine Herridge von CBS News: “Wir haben Leute mit dem Namen Biden, die sich mit chinesischen Geschäftsleuten befassen, die eine Beziehung [mit] der [chinesischen] Kommunistischen Partei haben. Ich denke, James Biden war ein großer Teil davon”.

Laut den Dokumenten des GOP-Senators erhielt James’ Firma Lion Hall Group 2018 Zahlungen von einem anderen chinesisch finanzierten Beratungsunternehmen. Die Zahlungen wurden 2018 ausgegeben, bevor sein älterer Bruder – der amtierende Präsident Joe Biden – seine Absicht ankündigte, für das Präsidentenamt zu kandidieren.

Grassley fügte hinzu, dass sowohl James als auch Hunter im selben Jahr monatliche Retainer erhielten, die sich insgesamt auf 165.000 Dollar beliefen. Von dieser Summe gingen 100.000 Dollar an den Präsidentensohn, während 65.000 Dollar an James gingen.

Der Senator von Iowa sagte, sein Team habe die Aufzeichnungen direkt von der Bank erhalten, wo die chinesische Beratung Geschäfte gemacht habe. Grassley hat drei Jahre damit verbracht, die Geschäftsabschlüsse der beiden Biden-Familienmitglieder zu überprüfen und sie als “sorgniserregend” zu beschreiben. (verbunden: Hunter Biden hatte während der Amtszeit seines Vaters Verbindungen zu fragwürdigen Persönlichkeiten.)

 

 

Ein Bericht vom September 2020, verfasst von Grassley und Sen. Ron Johnson (R-WI) erklärte, dass Hunter und der chinesische Geschäftsmann Gongwen Dong eine Kreditlinie eingerichtet haben – mit Kreditkarten, die an Hunter, James und James’ Frau Sara ausgegeben wurden. Mit dieser Kreditlinie kauften sie Flugtickets, Hotelunterkünfte und Lebensmittel in Höhe von 100.000 Dollar.

Der Antrag 2017 für diese Kreditlinie mit den Unterschriften von Hunter und Dong war auch Teil der Bankunterlagen, die durch die GOP-Untersuchung veröffentlicht wurden. “Diese Aufzeichnungen, die wir erhalten haben, sind die ersten [die], die jemals zu diesem Thema veröffentlicht wurden. Niemand sonst hat sie”, sagte der Senator von Iowa.

“Hunter und James hätten diese Geschäfte nicht abschließen sollen”

Mitglieder der Familie Biden weigerten sich, sich zu den von den GOP-Senatoren veröffentlichten Bankunterlagen zu äußern.

Hunters Anwalt und zwei Anwälte, die James vertreten haben, reagierten nicht auf Anfragen nach Kommentaren von CBS News. Unterdessen sagte der Stabschef des Weißen Hauses, Ron Klain, während eines Interviews mit ABC News am 3. April, dass die Handlungen der beiden private Angelegenheiten seien, an denen der Präsident nicht beteiligt sei.

Der 72-jährige James – der jüngere Bruder des amtierenden Präsidenten – war im Laufe der Jahre an einer Reihe von Finanz- und Geschäftsvorhaben beteiligt. Sein Name wurde jedoch 2021 in den Nachrichten erwähnt, nachdem er ein britisches Unternehmen für erneuerbare Energien aufgegeben hatte, an dem er beteiligt war. James ließ seine Pläne für die 2BT-Firma los, nachdem eine Ethiküberprüfung des Weißen Hauses sie auf potenzielle Interessenkonflikte gekennzeichnet hatte.

Mitglieder der First Family sind verpflichtet, ihre Geschäftsvorhaben bei der Geschäftstätigkeitsstelle des Beraters des Weißen Hauses offenzulegen. Diese Unternehmungen werden dann auf potenzielle oder tatsächliche Interessenkonflikte überprüft, woraufhin das Büro über seine Ergebnisse und die nächsten Schritte berät.

Robert Weissman, Präsident der in Washington, D.C. ansässigen Interessenvertretung Public Citizen, kritisierte den Umgang von Hunter und James mit chinesischen Geschäftseinheiten.

“Ich denke, Hunter und James hätten diese Beziehungen nicht eingehen sollen, Punkt. In dem Maße, in dem diese aufgetreten sind, als Joe Vizepräsident war, gibt es eine Sorge, dass sie hoffen, etwas direkt von der Obama-Administration zu bekommen”, sagte er.

Weissman fuhr fort, dass es auch nach dem Ende der Amtszeit des ehemaligen Vizepräsidenten immer noch Bedenken hinsichtlich des Potenzials hätte geben sollen, “in diese Familienmitglieder zu investieren, um zukünftige Vorteile in der Möglichkeit zu erhalten, dass Joe später Präsident werden würde”.

Besuchen Sie BidenCrimeFamily.news, um mehr über die zwielichtigen Geschäfte von Hunter und James Biden zu erfahren.

Sehen Sie sich Iowa Sen. an. Chuck Grassley erläutert die Bankunterlagen von Hunter und James Biden unten.

 

 

Dieses Video stammt aus dem Kanal “In Search Of Truth” auf Brighteon.com.

Weitere verwandte Geschichten:

Hunter Biden unterhielt eine enge Beziehung zum CCP-gebundenen Energiemagnaten.

Bidens China-Verbindungen reichen Jahrzehnte bis zu Joe Bidens Amtszeit als Senator zurück.

Der Gesetzgeber von Ohio fordert vom FBI Antworten auf Hunter Bidens illegale Auslandsgeschäfte.

Hunter Biden wird auf Geschäftsabschlüsse mit chinesischem Exec mit Verbindungen zum Militär geprüft.

Die New York Post deckt neue Hunter Biden-E-Mails auf, die auf seine angeblichen Geschäfte mit militärisch verbundenen chinesischen Führungskräften hinweisen.

Zu den Quellen gehören:

ZeroHedge.com

CBSNews.com

Brighteon.com