#Unzensiert: #Videos der #Woche 28. KW!

 

Unzensierte Videos aus der Welt des Internets, die in den Mainstream-Medien zum größten Teil nicht gezeigt werden bzw. gezeigt werden dürfen! Einige MUTIGE freie Journalisten und Personen veröffentlichen Videos, Beiträge und Livestreams im NETZ, um die Bevölkerung frei und unabhängig zu informieren!

 

 


Die EU und der nächste Skandal:
Wie man “Häusle-Bauer” um das Häusle bringt und Landwirte um ihr Land: Wie man die Bankdefizite ganz legal auf die Bürger abwälzt und wie man unser Zivilprozessrecht und unsere Insolvenzordnung aushebelt (Stand Juli 2018)
Non performing credit loans – Quelle : KOM (2018) 135 final
(zitiert nach Eudox)

Video Via Martina Böswald

 

 

 

Mahnwache für die ermordete Nicola – Presse schweigt – das ungarische Fernsehen berichtet +++ NSU-Schauprozess +++ das Gruselkabinett der antideutschen Hassprediger*innen +++ Unfassbare Hetze: Umvolkt uns! Warum das deutsche Volk abgeschafft werden sollte +++ Wahlrecht für geistig Behinderte +++ Migrantenpartei fordert Niederländer zum Auswandern auf +++ stern verliert innerhalb von einem Jahr 860.000 Leser, auch Bild am Sonntag, Spiegel und kicker dick im Minus +++

Video Via www.dieUnbestechlichen.com

 

 

 

Immer wieder sorgt der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, mit bizarr anmutenden Auftritten in der Öffentlichkeit für Gesprächsstoff. Viele Internetnutzer sind bereits davon überzeugt, dass der Kommissionspräsident regelmäßig volltrunken auf dem politischen Parkett erscheint. Juncker selbst hatte in der Vergangenheit hingegen wiederholt auf Ischias-Beschwerden hingewiesen. Das jüngste Video vom NATO-Gipfel am Donnerstag in Brüssel heizt die Gerüchteküche wieder mächtig an. Der 63-Jährige kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Immer wieder müssen Kollegen ihn abfangen und stützen. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Video Via RT Deutsch

 

 

Kandel ist überall. Mia aus Kandel. Susanna aus Mainz. Maria aus Freiburg. Viele andere Mädchen- und Frauenopfer in unsrem Land. Diese Woche Nicola aus Neustadt. Wie viele Morde wollt ihr noch akzeptieren und schweigend hinnehmen? Wie viele? Heute Mahnwache für die getötete Nicola aus Neustadt an der Weinstaße. Ihr Mörder hatte schon vor einiger Zeit versucht, sie umzubringen. Er hatte sie gewürgt und geschlagen. Er bekam lediglich eine Haftstrafe auf Bewährung. Somit war ihm Nicola ausgeliefert und zum Abschlachten frei gegeben. Nach unserem Grundgesetz Artikel 2 haben wir ein Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Dies fordern wir Frauen ein! Wir dulden keine Kuscheljustiz für Mörder, wir akzeptieren keine Ehrenmorde in unserer Heimat. Wir erwarten von den verantwortlichen Politikern und Richtern harte Konsequenzen für solche Verbrechen und die richtigen juristischen und politischen Antworten. #Blutbad in #Neustadt: Bei #Streit tötet #polizeibekannter #Ex-Freund eine 19-jährige im #Hausflur! 10. JULI 2018DIRK LAUER BEHOERDENSTRESS, DEUTSCHLAND NEWS, INNERE SICHERHEIT, NEWS, PARTEIEN, POLITIK, PRESSE, TOP AKTUELL Vergangene Nacht am, 09.07.2018, kurz nach 23 Uhr, wurde die Polizei über einen Streit in einem Mehrfamilienhaus in Neustadt, Karolinenstraße, informiert. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, fanden sie eine 19-Jährige leblos im Flur des zweiten Obergeschosses vor. Bei ihr saß ein 42-jähriger Bewohner, der ebenfalls verletzt war. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll es zwischen der 19-jährigen Frau und ihrem 22-jährigen Ex-Partner zu einem Streit gekommen sein, in dessen Verlauf der 22-Jährige die Frau getötet haben soll. Der 42-jährige Nachbar habe der Frau helfen wollen, dabei wurde sei er von dem 22-Jährigen ebenfalls verletzt worden. Der Tatverdächtige flüchtete vom Tatort, wurde kurze Zeit später aber von Polizisten im Nahbereich vorläufig festgenommen. Der 22-Jährige wird im Laufe des Tages auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Frankenthal dem Haftrichter vorgeführt. Über das Ergebnis werden wir nachberichten. Die Ermittlungen dauern an. Von Anfragen bitten wir derzeit abzusehen. Polizeipräsidium Rheinpfalz

 

Video Via   Dirk Lauer

 

 

Die Europäische Union und die Vereinten Nationen ebnen derzeit auf mehreren Levels eine neue, weitaus größere Massenmigration nach Europa, als man es bislang kannte. Gleichgültig, was einzelne EU-Staaten künftig auch immer innerhalb ihrer Parlamente zum Thema Flüchtlingspolitik beschließen mögen, es besitzt keine ausreichende Kraft mehr zur Umsetzung. Historisch: Die Nationalstaaten verlieren in diesen Zeiten ihre Bestimmungsrechte zugunsten einer globalen Umsiedlungspolitik der EU und UN. Die Brüsseler Bürokratie setzt derzeit parallel Regelungen in Gang, die sowohl die gesetzliche als auch die gesamte Verwaltungspolitik nach einheitlichen Global-Standards abwickeln. Damit wird die Demokratie in Europa de facto abgeschafft. Eva Herman hat Fakten zusammen getragen, die deutlich machen, dass das innerdeutsche Sommertheater Merkel/Seehofer offenbar auch nur als Ablenkungs-Inszenierung gedacht war. In Wahrheit ist man in EU und UN doch schon viel weiter.

Video Via Eva Herman

 

 

 

Die Entscheidung des Verwaltungsgerichts Gelsenkirchen und die Strafanzeige des SPD Abgeordneten gegen Horst Seehofer sind Beweise dafür, dass der deutsche Rechtsstaat bedingungslos kapituliert hat. Dennoch sind sie unterm Strich ein Segen für Deutschland, denn mehr kann man wirklich nicht dafür tun, dass irgendwann ein politischer Wandel in diesem Land einsetzen wird. Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Video Via Tim Kellner

 

 

 

Mehr erfahrt Ihr in Heiko Schrangs neuem Bestseller” Im Zeichen der Wahrheit” https://shop.macht-steuert-wissen.de/… Meldet euch bei unserem kostenlosen Newsletter an, damit wir Euch informieren können. : https://www.macht-steuert-wissen.de/n…
Video Via SchrangTV

 

 

Frank Kraemer, Gitarrist der Rechtsrockband “Stahlgewitter” im Gespräch mit Wolfgang van de Rydt mehr dazu auf https://freie-presse.net/multikulti-t… alle Infos zu Frank Kraemer:

 

Video Via FreiePresseNet

 

 

 

 

Was ist mit der Kanzlerin passiert? Wie ist ihr scheinbarer Gedächtnisverlust zu erklären? Müssen wir uns um sie große Sorgen machen? Das Drama um Merkel und andere Dramen hier und jetzt in diesem Beitrag. Viel Freude dabei! Tim K.

Video Via Tim Kellner

 

 

 

Ist der antideutsche HuffPost-Autor Veit Lindner zu weit gegangen? Sollten wir ihn anzeigen? Quellen : http://hagengrell.de/wp/2018/07/13/vo… ▶ Newsletter : http://www.hagengrell.de/newsletter ▶ Sicherungskanal : https://www.bitchute.com/hagengrell/

Video Via Hagen Grell

 

 

 

http://www.charleskrueger.de Themen: – Vor wenigen Tagen wurde das Haus eines AfD-Politikers in Ludwigsburg von der Antifa mit Farbbomben angegriffen und beschmiert – Der US-amerikanische Investor und Mitbegründer von PayPal Peter Thiel hat das europäische Datenschutzgesetz DSGVO ein Eingeständnis der Niederlage genannt und verglich es zudem mit der Berliner Mauer – Facebook-Steuer: Uganda besteuert mobile Nutzung sozialer Medien Quellen: https://de.indymedia.org/node/22670 http://libertyhangout.org/2017/02/in-… https://www.heise.de/newsticker/meldu… http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpo… ► Soziale Netzwerke Facebook, Twitter, Steemit, DTube, Bitchute und viele mehr: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

Video Via Charles Krüger

 

 

 

Ihr wollt meine Arbeit unterstützen? Dann kauft gern eines meiner Bücher: Nie wieder zu früh kommen! Wie Du länger durchhältst und öfter kannst: http://www.oliver-flesch.com/produkt/… Sex. Für wahre Männer: http://www.oliver-flesch.com/produkt/… Sex für Frauen mit Soul: http://www.oliver- flesch.com/produkt/sex-fuer-frauen-mit-soul/ Mein autobiografischer Roman „Baby, das war’s!“: http://www.oliver-flesch.com/produkt/… Und hier geht’s zu unserer Facebook-Widerstandsgruppe, in der wir für unser kommendes Portal Gleichgesinnte sammeln: https://www.facebook.com/groups/17815… Folgt mir auf auch gern auf Facebook, Freunde: https://www.facebook.com/ofleschePost: flesch69@gmail.com Facebook: https://www.facebook.com/oflesch Twitter: https://twitter.com/FleschOliver

Video Via Oliver Flesch

 

 

 

Dieses Mal geht es mehr in die Tiefe. Bernhard P. Wirth über “versklavtes Denken” und wie man sich daraus befreien kann. Mehr dazu auch auf https://www.bernhard-p-wirth.de/