US-Bürger haben eine neue Waffe in ihrem Kampf für die Freiheit

Bereits 2007 warnte uns Wolf, wohin wir unterwegs waren. In ihrem Buch weist sie darauf hin, dass potenzielle Tyrannen auf beiden Seiten des politischen Spektrums zu finden sind. Wir dürfen uns nicht auf Verallgemeinerungen über politische Zugehörigkeiten einlassen, weil sie uns einfach kein wahrheitsgemäßes Bild davon geben, wer der Feind ist.

Während man sagen könnte, dass Wolf und ich uns auf entgegengesetzten Seiten des politischen Spektrums befinden, Wolf ein langjähriger Fortschritt ist, während viele mich als konservativ betrachten würden, sind unsere Ansichten in Bezug auf die Fragen des Schutzes der amerikanischen Freiheit und Freiheit perfekt aufeinander abgestimmt Freiheit.

Wir sind [jetzt] bei Schritt 10. Ich habe versucht, die Leute unermüdlich zu warnen, so weit ich kann, dass wir bei Schritt 10 sind und dass es kein Zurück mehr gibt, wenn Schritt 10 einrastet. ~ Naomi Wolf

Weiterlesen……………..

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60