LKA-Skandal: V-Mann-Prozess: Wenn die Polizei vor der Polizei warnt?

LKA-Skandal
LKA-Skandal

 

Der Angeklagte mit seinem Anwalt. Der frühere VMann wurde zunächst als Lügner …

Weitere Nachrichten für V-Mann-Prozess: Wenn die Polizei vor der Polizei warnt


Bandidos-LKA-V-Mann-Prozess: Nur ja die eigenen V-Leute …

fatalistblog.arbeitskreis-n.su/…/bandidos-lka-vmannprozess-nur-ja-die-…

14.01.2016 – Bandidos-LKA-VMannProzess: Nur ja die eigenen V-Leute vor derPolizei warnen! … als es aussieht: Man muss seine V-Leute auch vor der Polizeischützen! … habe ihn sein Betreuer vom LKA gewarnt – eine Straftat, wenn das wahr ist. … gesagt, weil er fürchtete, sie würden ihren V-Mann wieder warnen.

Würzburg V-Mann-Prozess: Wenn die Polizei vor der Polizei …

www.aktuelle-nachrichten-online.eu/…vmannprozesswenn-die-polizei

Würzburg VMannProzess: Wenn die Polizei vor der Polizei warnt. Home · Nachrichten Munchen · Suddeutsche Zeitung. Diese Seite per E-Mail versenden.

V-Mann-Prozess: Wenn die Polizei vor der Polizei warnt …

de.s4.webdigital.hu/…/vmannprozesswenn-die-polizeivor-der-polizeiw

Vieles deutet darauf hin, dass das Landeskriminalamt einen Drogendealer und Spitzelvor der Kripo schützte…

www.google.de

[affilinet_performance_ad size=160×600]