Vatikan: Der neue Arzt des Papstes sagt, COVID sei eine normale Krankheit!

"Leider befallen Viruskrankheiten die anfälligsten Personen", sagte Professor Roberto Bernabei im November.

Von Dorothy Cummings McLean

ROM, Italien, 25. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) – Der neue Leibarzt von Papst Franziskus sagte im vergangenen November, COVID-19 sei „eine normale Krankheit“.

Italienische Medien berichteten letztes Jahr, dass Professor Roberto Bernabei, 69, Leiter der Geriatrie am Universitätsklinikum Agostino Gemelli in Rom, das Virus in einem ernsten, aber begründeten Ton diskutiert hatte.

“Wenn diese Krankheit ältere Menschen niedermäht, ist das natürlich eine sehr ernste Sache”, sagte Bernabei . „Aber wie soll ich es sagen? Eine normale Krankheit. “

“Leider greifen Viruserkrankungen die anfälligsten an”, fügte er hinzu.

Bernabei, der 1976 sein Studium der Medizin und Chirurgie an der Katholischen Universität Rom abschloss, erwähnte auch, dass fast immer ältere Menschen an COVID-19 sterben sowie Menschen mit zugrunde liegenden Ursachen. Weiterlesen………..