VAX FAIL: Nationen mit den meisten verabreichten COVID-Aufnahmen sehen die höchsten Krankenhausaufenthalte, Todesfälle!

Viele Länder auf der ganzen Welt verließen sich auf Impfstoffe, um die Wuhan-Coronavirus-Pandemie (COVID-19) einzudämmen. Die Schüsse scheinen jedoch mehr Schaden als Nutzen verursacht zu haben, da Krankenhausaufenthalte und Todesfälle in gut geimpften Ländern erheblich zunahmen.

Dies war die Beobachtung des französischen Onkologen und Statistikers Dr. Gerard Delepine. Er veröffentlichte seine Ergebnisse am 26. September und hob eine Reihe von Ländern mit hoher Impfrate hervor.

Das britische Territorium Gibraltar mit einer Bevölkerung von 34.000 begann im Dezember 2020 mit der Impfung seiner Bürger. Es nutzte den Pfizer-Impfstoff bei der Mehrheit der Gibraltarer mit einem kleinen Prozentsatz der AstraZeneca-Dosen. Laut einer Pressemitteilung der Regierung war der AstraZeneca-Impfstoff „Personen mit mehreren Medikamentenallergien“ vorbehalten.

Die Gibraltar Health Authority begann mit COVID-19-Injektionen, als das Gebiet nur 1.040 bestätigte Fälle und fünf Todesfälle hatte. Die Zahl der neuen Fälle stieg jedoch um das Fünffache auf 5.314, nachdem Gibraltar 115 Prozent Impfrate erreicht hatte. Die Zahl der Todesfälle stieg ebenfalls um das 19-fache und erreichte insgesamt 97.

Singapur ist ein weiteres Land, das eine hohe Impfrate gemeldet hat, wobei fast 80 Prozent der Bevölkerung mindestens eine Impfstoffdosis erhalten. Das Land verzeichnete jedoch einen exponentiellen Anstieg der COVID-19-Fälle, die durch die Delta-Variante verursacht wurden. Von einer zweistelligen Fallzahl im Juni stiegen die Infektionen bis September schnell auf vierstellige Zahlen an. 24. (verbunden: Singapur meldet eine rekordverdächtige Zahl von COVID-19-Infektionen, obwohl es fast vollständig geimpft ist.)

Dies veranlasste das südostasiatische Land, seine „Null-COVID“-Strategie zugunsten einer „Leben mit COVID“-Strategie fallen zu lassen, die der singapurische Premierminister Lee Hsien Loong während einer Rede am 9. Oktober ankündigte.

„Selbst wenn wir geimpft wurden, besteht immer noch ein gewisses Risiko, uns zu infizieren. Aus diesem Grund müssen wir bereit sein, noch einige Zeit viele COVID-19-Fälle zu sehen. Dennoch kann Singapur nicht auf unbestimmte Zeit eingesperrt und geschlossen bleiben. Es würde nicht funktionieren, und es wäre sehr teuer. Wir wären nicht in der Lage, unser Leben wieder aufzunehmen, an sozialen Aktivitäten teilzunehmen, unsere Grenzen zu öffnen und unsere Wirtschaft wiederzubeleben“, sagte Lee.

„Deshalb sind wir vor ein paar Monaten zu dem Schluss gekommen, dass eine „Null-COVID“-Strategie nicht mehr machbar ist. Also haben wir [unsere] Strategie geändert, um mit COVID-19 zu leben”.

Israel, das perfekte Beispiel dafür, warum Impfungen nicht funktionieren

Delepine berührte auch Israels Anstieg des COVID-Falls nach der Impfung. Die Nation im Nahen Osten machte nach ihrer erfolgreichen Injektion des COVID-Impfstoffs von Pfizer auf die Mehrheit der Israelis Schlagzeilen. “Israel, Champion der Pfizer-Injektion, die einst überall als Beispiel für Wirksamkeit angeführt wurde, wird jetzt hart an die Realität erinnert und ist jetzt das Modell des Impfstoffversagens”, sagte der französische Arzt.

Laut Delepine hatten 70 Prozent der israelischen Bevölkerung mindestens eine Dosis erhalten, während fast 90 Prozent den Zwei-Dosen-Pfizer-Impfstoff abgeschlossen hatten. Trotz dieser Leistung wurden am 14. September mehr als 11.000 neue Fälle verzeichnet – was die im Januar dieses Jahres gemeldeten hohen Zahlen um fast die Hälfte übertraf.

Der französische Arzt stellte fest, dass die Welle neuer Fälle nach der Impfung in Israel „mit einer Zunahme der Krankenhausaufenthalte einhergeht, bei denen die Geimpften die Mehrheit der Krankenhauspatienten ausmachen“. Er wies darauf hin, dass 71 Prozent der schwer an COVID-19 erkrankten Israelis vollständig geimpft waren.

Israelischer Arzt Dr. Kobi Haviv bescheinigte dies und warnte davor, dass ein großer Prozentsatz der hospitalisierten COVID-19-Patienten im Land mit dem Impfstoff injiziert wurde. Er sagte Channel 13 News: „Ich verstehe, dass die meisten Patienten geimpft sind, sogar „schwere“ Patienten.“

Haviv schätzte, dass der Prozentsatz der geimpften Patienten bei 85 bis 90 Prozent lag und dass 95 Prozent der geimpften Patienten die schwersten Symptome hatten. Die Zunahme der Fälle deutete darauf hin, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs abnimmt, was ein Szenario einrichtete, in dem Auffrischimpfungen notwendig werden würden. (verbunden: 95 % der schweren Patienten in israelischen Krankenhäusern werden geimpft, warnt der Arzt.)

„Zu behaupten, dass der Impfstoff vor schweren Formen der Krankheit schützt, ist ein Fehler. Die Impfung schützt nicht vor schweren Formen der Krankheit oder vor dem Tod. Um seine Fehler nicht anzuerkennen, leugnet die israelische Regierung dieses offensichtliche Versagen weiterhin und schlägt weiterhin nur Impfungen als Lösung vor“, schloss Delepine.

VaccineDamage.news hat mehr Artikel über Länder, die trotz Impfung einen Anstieg der COVID-19-Fälle verzeichnen.

Zu den Quellen gehören:

GlobalResearch.ca

Gibraltar.gov.gi

KanalNewsAsien.com

InfoWars.com