VERRAT: Biden erklärt Amerika den KRIEG und droht, Gouverneure abzusetzen, die sich gegen Covid-Impfstoffmandate widersetzen!

Der gefälschte „Präsident“ Joe Biden droht allen Gouverneuren, die sein neuestes „Impfstoff“-Mandat gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) ablehnen, „aus dem Weg zu gehen“.

In einer Teleprompter-Rede sagte Pedo Joe, er plane, seine „Macht als Präsident“ zu nutzen, um jeden Gouverneur des Bundesstaates abzusetzen, der sich der Auferlegung des medizinischen Faschismus seines Regimes gegen Bundes-, Vertrags- und Großunternehmen widersetzt, die alle wegen chinesischer Keime gestochen werden .

„Wenn sie nicht helfen“, murmelte Biden während seiner Ankündigung, „wenn diese Gouverneure uns nicht helfen, die Pandemie zu besiegen, werde ich meine Macht als Präsident nutzen, um sie aus dem Weg zu räumen.“

Würde jemand dasselbe über Biden sagen, würde der Secret Service wahrscheinlich eingreifen, um ein mögliches Attentat zu verhindern. Wenn Biden es jedoch gegen die Gouverneure der Bundesstaaten sagt, jubeln die Liberalen offenbar vor Aufregung.

„Die Reaktion der Gouverneure der Bundesstaaten hat deutlich gemacht, dass eine große Grenze im Sand überschritten wurde und sich nun offiziell ein Bürgerkrieg zusammenbraut“, schrieb Hal Turner von der „Hal Turner Radio Show“.

SAGEN SIE EINFACH NEIN zu „obligatorischen“ Biden-Impfstoffen!

Hunters Vater bekam einen Anfall, nachdem zahlreiche Gouverneure der Bundesstaaten, darunter der Gouverneur von South Carolina, Henry McMaster, getwittert hatten, dass sie Bidens Impfanforderungen nicht erfüllen werden.

„Der amerikanische Traum hat sich unter Präsident [sic] Biden und den radikalen Demokraten zu einem Albtraum entwickelt“, schrieb McMaster.

„Sie haben dem Kapitalismus den Krieg erklärt, die Verfassung gerügt und unsere Feinde im Ausland gestärkt. Seien Sie versichert, wir werden sie bis an die Tore der Hölle bekämpfen, um die Freiheit und den Lebensunterhalt jedes Südkaroliners zu schützen.“

Gouverneur Greg Abbott von Texas nannte Bidens Dekret einen „Angriff auf Privatunternehmen“ und bekräftigte die Tatsache, dass seine eigene Durchführungsverordnung „das Recht der Texaner, zu wählen, ob sie den COVID-Impfstoff erhalten, zu schützen“ alle Impfstoff-Aufträge der Bundesbehörden blockiert.

„Die jüngste Ankündigung der Biden-Administration, persönliche Freiheit und private Geschäftsentscheidungen zu diktieren, ist eine Beleidigung unserer amerikanischen Prinzipien der individuellen Freiheit und des freien Unternehmertums“, fügte Gouverneur Michael Parsons von Missouri dem Gespräch hinzu.

„Dieses schwerfällige Vorgehen der Bundesregierung ist in unserem Bundesland unerwünscht und hat potenziell gefährliche Folgen für berufstätige Familien. Die Impfung schützt uns vor schweren Krankheiten, aber die Entscheidung, sich impfen zu lassen, ist eine private Entscheidung des Gesundheitswesens, die so bleiben sollte. Meine Regierung wird sich immer gegen die Machtergreifung des Bundes und die Übergriffe der Regierung wehren, die unsere Freiheiten einzuschränken drohen“, fügte er hinzu.

China Joe hat wirklich eine Grenze überschritten, indem er sich selbst als eine Art medizinischer Diktator bezeichnet hat.

Die Frechheit dieses Mannes, der denkt, dass er die Macht hat, unter Zwang chemische Injektionen in die Körper von Menschen zu erzwingen, ist aus den Charts. Und doch macht es Sinn, dass ein Pädophiler wie er versuchen würde, Amerikaner, einschließlich minderjähriger Amerikaner, mit gefährlichen Big-Pharma-Nadeln medizinisch zu vergewaltigen.

Die gute Nachricht ist, dass die Amerikaner jetzt wissen, wo dieser Tyrann wirklich steht. Es gibt immer noch zig Millionen Patrioten in diesem Land, die unter keinen Umständen vor haben, dem Pädophilen-in-Chief jemals nachzugeben.

„Wir sollten diesen Moment der Klarheit feiern, denn Bidens kühne Aktionen haben gerade halb Amerika in eine mächtige neue Bewegung für Impfstoffresistenz verwandelt“, sagt Mike Adams, der Health Ranger.

„Dies ist natürlich ein Akt des Verrats und des Krieges gegen die Vereinigten Staaten von Amerika, und es öffnet den weißen Hüten des US-Militärs das Fenster , Biden aus dem Amt zu entfernen und seine ‚Herrschaft‘ für eine verfassungswidrige Besatzung zu erklären. “ fügt der Health Ranger hinzu und spekuliert darüber, was als nächstes in dieser Albtraumsaga passieren könnte.

Die neuesten Nachrichten über den Angriff des falschen „Präsidenten“ Biden auf die amerikanischen Bürgerrechte finden Sie unter Fascism.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

HalTurnerRadioShow.com

NaturalNews.com

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60