Versagt die Kanzlerin immer mehr? Merkel kann weder MegaLockdown noch FFP2 Maske durchsetzen!

Merkel ist am Ende ihrer Kanzlerschaft angekommen, da zum wiederholten Mal das Corona-Kabinett ihren Forderungen nach einem MegaLockdown und FFP2-Maskenpflicht nicht einheitlich befolgt wurde! Nun stell sich die Frage was will sie in dieser kleinen Runde überhaupt noch erreichen. Keiner hört mehr auf die ausgebrannte Altkanzlerin, die eigentlich seit ihrer letzten Wahl, nichts mehr so wirklich durchgesetzt hat. Corona bricht ihr im Zeitlupentempo, jegliche nicht mehr vorhandene Macht. Die SPD stört diese GROKO immer mehr und keiner merkt es. Es wurde wie immer von allen Politikern die Backen aufgeblasen, aber es kam wie jedes Mal nur ein laues Lüftchen heraus.

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60