VERSCHWIEGENER MAINSTREAM-SCHOCK: 2020 ist Donald Trump der am „meist bewunderte Mann“ in den USA! Bei den Frauen ist Angela Merkel weit abgeschlagen!

Was für ein Desaster für den Mainstream!

Einer aktuellen Umfrage (Dezember 2020) des US-Instituts Gallup nach, ist der „am meisten bewunderte Mann“  in den USA der (noch) amtierende Präsident Donald Trump! Weiterlesen…….

 

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60

4 KOMMENTARE

  1. Das ist eben der Maistream.
    Wenn Donald Trump über das Wasser laufen würde, dann hieße es im Mainstream, „er kann nicht mal schwimmen“.

  2. Dass den Senkarsch mittlerweile wohl jeder dick hat ist kein Wunder. Dieses auseinadergebratschte Ungetüm erzeugt heftigsten Brechreiz in mir.

  3. Wenn die globalistische Obama und die linksradikale BLM-Harris das Rennen machen. kann es bis zum Weltuntergang nicht mehr weit sein.

Comments are closed.