Versteckte Pfizer-Studiendaten zeigen, dass ALLE „geimpften“ Frauen in der Schwangerschaft ihre ungeborenen Babys verloren haben!

Eine Klage, die von Public Health and Medical Professionals for Transparency eingereicht wurde, produzierte Dokumente von Pfizer, die zeigen, dass sein Wuhan-Coronavirus (Covid-19) “Impfstoff” alle schwangeren Mütter, an denen es getestet wurde, zu einer Fehlgeburt veranlasste führte.

Unter dem Titel “Kumulative Analyse von Berichten über unerwünschte Ereignisse nach der Genehmigung” zeigt ein Bericht von Pfizer, der die bis Februar 2021 gemeldeten Ereignisse beschreibt – Sie können diesen Bericht herunterladen -, dass keine einzige schwangere Frau, die die Pfizer-Impfungen genommen hat, ein lebendes Baby geboren hat.

Tabelle 6 des Berichts mit dem Titel “Fehlende Informationen” zeigt unter dem ersten Thema “Verwendung in Schwangerschaft und Stillzeit” die folgende Aussage:

„Die Ergebnisse der Schwangerschaft für die 270 Schwangerschaften wurden als spontane Abtreibung (23), Ergebnis ausstehend (5), Frühgeburt mit neonatalem Tod, spontane Abtreibung mit intrauterinem Tod (jeweils 2), Spontanabtreibung mit neonatalem Tod und normaler Ausgang (jeweils 1) gemeldet. Für 238 Schwangerschaften wurde kein Ergebnis erzielt (beachten Sie, dass für jeden Zwilling 2 verschiedene Ergebnisse gemeldet wurden und beide gezählt wurden).

Dies würde für bare Münze genommen darauf hindeuten, dass von 270 Schwangerschaften 23 Spontanabtreibungen, fünf „Ergebnisse anhängig“, zwei Frühgeburten mit neonatalem Tod, zwei spontane Abtreibungen mit intrauterinem Tod, eine spontane Abtreibung mit neonatalem Tod und ein normales Ergebnis gab. Es gibt jedoch auch diese knifflige Aussage: „Für 238 Schwangerschaften wurde kein Ergebnis erzielt.“

“Wir haben also wirklich keine Ahnung, was mit 243 (5 + 238) der Schwangerschaften dieser injizierten Frauen passiert ist; sie wurden einfach nicht in den Bericht aufgenommen”, berichtete Principia Scientific International.

 

 

“Was wir wissen, ist, dass es von 27 gemeldeten Schwangerschaften (270 subtrahieren 243) 28 tote Babys gibt! Dies scheint zu bedeuten, dass jemand mit Zwillingen schwanger war und dass 100 Prozent der ungeborenen Babys starben.“

Pfizers Covid-Schüsse beenden das menschliche Leben

Es ist möglich, dass die fünf “ausstehenden Ergebnisse” zu einer normalen Lieferung geführt haben. Das bedeutet, dass bestenfalls nur 87,5 Prozent der Babys, die in „voll geimpften“ Gebärmuttern lebten, starben, im Gegensatz zu 100 Prozent.

In jedem Fall ist dies immer noch ein schreckliches Ergebnis. Keine Babys sollten an den Folgen dieser Injektionen sterben, wenn sie wie behauptet wirklich „sicher und wirksam“ sind und dennoch die meisten oder alle ungeborenen Babys zu töten scheinen.

Es stellt sich heraus, dass Pfizer versuchte, dies alles mit einem Artikel mit dem Titel “Sicherheit und Wirksamkeit des BNT162b2 mRNA Covid-19-Impfstoffs” zu vertuschen, der im Dezember im New England Journal of Medicine (NEJM) veröffentlicht wurde. 31. 2020.

Dieses Papier versucht, die Tatsache zu vertuschen, dass die Pfizer-Injektion im ersten Trimester der Schwangerschaft 82 Prozent derer, die sie erhielten, zu Fehlgeburten führte. Die Canadian Covid Care Alliance berichtete im folgenden Monat über diese Studie und enthüllte sie als totale Täuschung.

“Die Pfizer-freundliche Studie ist eine völlige Farce”, berichtete Principia Scientific International. “[I]t ist voll von Falschdarstellungen und irreführenden Methoden.”

„Diese Injektionen sind kriminell; Punkt“, fügte die Gruppe hinzu und betonte die Tatsache, dass niemand sie einnehmen sollte.

Der Ökumenische Gesundheitsrat hat eine Erklärung zur Unterlassung zusammengestellt, die allen Regierungen, Kliniken, Krankenhäusern, medizinischen Regulierungsbehörden, Ärzten, Krankenschwestern, Politikern und “jedem, der in irgendeiner Weise an der Herstellung, dem Versand, dem Vertrieb, der Förderung oder der Verabreichung dieser Injektionen beteiligt ist” zugestellt wird.

“Die Botschaft an alle, die an diesen Injektionskampagnen beteiligt sind, lautet: ‘Hören Sie jetzt auf. Das ist ein Verbrechen. Sie werden strafrechtlich und zivilrechtlich verantwortlich sein. Die Katze ist aus der Tasche. Gerechtigkeit kommt”, erklärt PSI über die Initiative.

“Bitte bewahren Sie Fotos und Notizen auf, wem, wann und wo die Erklärung und Mitteilung zugestellt wird. Wir schließen weitere Ressourcen auf der Website des Weltgesundheitsrates ab, um diese Fotos und Details hochzuladen.“

Die neuesten Nachrichten über Verletzungen und Todesfälle, die durch “Impfstoffe” des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) verursacht werden, finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

Principa-Scientific.com

DrTrozzi.org

NaturalNews.com

WorldCouncilForHealth.org