Video: Apotheker schockiert zu entdecken, dass Impfstoffeinsätze leer sind: „Ich sollte diese nicht verteilen“!

Ein Apotheker hat eine schockierende Reaktion, nachdem er einen Moderna Covid-19-Impfstoffeinsatz geöffnet hat, um festzustellen, dass er völlig leer ist, in einem unglaublichen Video, das in den sozialen Medien zirkuliert.

(Artikel von Adan Salazar, wiederveröffentlicht von InfoWars.com)

In den viralen Aufnahmen, die in einer CVS-Apotheke aufgenommen wurden, übergibt ein Apotheker einem Kunden ein Impfstoff-Einlageblatt, von dem er behauptet, dass es vollständige Test- und Sicherheitsdaten enthält.

Nachdem der Kunde dem Apotheker mitgeteilt hat, dass das gefaltete Papier, das er ihr gerade übergeben hat, völlig leer ist, sagt er ihr, dass sich die Informationen darin befinden und sie für sie entfalten.

Als er das Dokument öffnet, entdeckt der Apotheker stattdessen, dass er ein riesiges Blatt leeres Papier entfaltet hat.

Es ist peinlich, dass der Apotheker auf einen Computer zusteuert und behauptet, er könne die Informationen online finden, aber zu diesem Zeitpunkt ist die Vorrichtung vorbei.

Unglaublicherweise erkennt der Apotheker, dass er die Kunden belogen hat und sich dem Betrug gewehrt hat, nachdem er vom Kunden mit dem Mangel an informierter Zustimmung konfrontiert wird.

“Wenn wir also nicht wissen, was wir uns selbst injizieren, verstehe ich nicht, wie das eine informierte Zustimmung ist”, betont der Kunde.

“Du hast genau Recht und du hast recht. Ich sollte diese Impfstoffe überhaupt nicht geben“, stimmt der Apotheker zu.

„Warum gibst du ihnen?“ der Kunde drückt.

„Weil ich…weil es mir gesagt wird und so… weil mir gesagt wird und… mir gesagt wird… wird es gesagt…“, stammers der Apotheker und fügt hinzu: „Und alles, was ich gezeigt habe, einschließlich der Patienten, denen ich es gegeben habe, ist sicher.“

Die Aufnahmen schließen damit, dass sich der Apotheker entschuldigt und zugibt, dass er keine wissenschaftlichen Studien hat, auf denen er seine Kommentare stützen kann, und fügte hinzu, dass er sich „völlig unzureichend als Apotheker“ fühlt.

Bereits im Mai wurde ein ähnlicher Vorfall in einem anderen viralen Video mit einem Apotheker dokumentiert, der einen Johnson & Johnson Covid-Impfstoff ausgepackt hat – nur um festzustellen, dass die Packungsbeilage völlig leer war.

Es ist klar, dass Impfstoffhersteller keine Sorge haben, der Öffentlichkeit Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten oder Inhaltsstoffe zu geben. Die Frage ist: Warum?

Lesen Sie mehr auf InfoWars.com