Video: “Frau Merkel, es ist Zeit für Sie, zurückzutreten!” – AfD kommentiert Jamaika-Abbruch!

 

Alexander Gauland von der AfD erklärte heute, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel “gescheitert” sei und zurücktreten müsse. Der Kommentar kommt, nachdem die Koalitionsverhandlungen zur Bildung einer neuen Regierung Sonntagabend in Berlin durch die FDP abgebrochen wurden. “Wir freuen uns, dass Frau Merkel gescheitert ist, weil es kein Neubeginn, sondern ein ‘Weiter so’ gewesen wäre”, sagte Gauland. Er fügte hinzu, dass seine Partei froh sei, dass die Grünen keine “Verantwortung” übernehmen würden, da ihre innenpolitische Ausrichtung, vor allem in der Flüchtlings- und Energiepolitik, völlig verfehlt sei. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550… RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.