Video: Rand Paul sprengt Fauci „Lügen“; „er ignoriert die natürliche Immunität, weil sie seinen Massenimpfplan vereitelt“

Senator Rand Paul beschuldigte, dass NIAID-Direktor Anthony Fauci absichtlich unwissend über die Vorteile der natürlichen Immunität gegen COVID handelt, weil es „seinen Massenimpfplan vereitelen“ würde, und beschrieb die Vorstellung, dass jeder geimpft werden muss, weiter als „Unsinn“.

(Artikel von Steve Watson wiederveröffentlicht von Summit.news)

„Hey, dieser Typ hat eine Meinung zu Baseball, Hockey, Tinder und Weihnachten, aber er wurde neulich nach der natürlichen Immunität gefragt, die man nach der Krankheit erwirbt, er sagt: ‚Oh, das ist wirklich interessanter Gedanke, ich habe nie darüber nachgedacht. Ich habe keine Meinung, weil ich nicht an natürlich erworbene Immunität gedacht habe“, sagte Paul während eines Fox Business News-Interviews und fügte hinzu: „Er hat und er lügt dich an.“

Paul fuhr fort: „Der Grund, warum er keine natürliche Immunität zur Sprache bringen wird, ist, dass sie seine Pläne vereitelt, alle möglichen Impfungen zu bekommen.“

„Er glaubt, dass es die Impfung verlangsamen könnte. Und ich bin für Menschen, die geimpft werden, insbesondere für gefährdete Menschen, aber die Sache ist, wenn man natürlich erworbene Immunität ignoriert, dann sagt man, dass wir nicht genug Menschen haben, man muss sie jüngeren Menschen aufzwingen“, forderte der Senator weiter.

„Es gab eine Statistik heraus, die heute jemand zusammengestellt hat. Wenn Sie 85 Jahre alt sind, sind Ihre Sterbechancen 10.000-mal höher als wenn Sie 10 Jahre alt sind. Sollten wir einen 10-Jährigen genauso behandeln wie einen 85-Jährigen? Es ist Unsinn“, argumentierte Paulus.

Anschauen:

 

Letzte Woche sagte Paul Bidens Gesundheitsminister Xavier Becerra ins Gesicht, dass er ein „arroganter, autoritärer und unamerikanisch“ ist, weil er Menschen verspottet, die sich für natürliche Immunität anstelle von Impfungen entscheiden.

Paulus warnte weiter davor, dass Gesundheitsbeamte „hysterisch“ handeln, wenn es um ungeimpfte Menschen geht, und dass das, was sie behaupten, „tatsächlich das Gegenteil der Wahrheit“ ist.

Lesen Sie mehr unter: Summit.news und sehen Sie auch RandPaul.news.

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60