Videoreport: Kreditkarten für Migranten – Es stimmt doch?

 

Im vergangenen Jahr gab es diese Nachricht – dann hiess es in den Mainstreammedien, das würde so nicht stimmen, jetzt stellt sich raus, alles war richtig und ist noch immer richtig. Ein Update.

6 KOMMENTARE

  1. Die Tatsache, dass diese Kerle flächig mit Kreditkarten ausgestattet wurden sowie die konsequente Nichtherausgabe der Info, wieviele Flüchtlinge per Direktflug kommen (es sollen mindestens 160.000 sein), zeigt klar, dass das Ganze irgendwo gesteuert (Soros?) wird und ein abgekartetes „Umvolkungsspiel“ ist. Normalerweise kommt man ohne Papiere nicht mal in die Nähe eines Flugzeuges.

  2. Dorit Urban Es geht um Indizien und Beweise. Und die kommen langsam. Man sollte per Petition und Demonstrationen die Herausgabe der Informationen erzwingen.

  3. Ich sehe die leider täglich mit Blauen Kreditkarten (ohne Namen, nur mit Nummer) übervolle
    Einkaufswagen bezahlen……

Comments are closed.