Videoreport: Wie die Heute-Show und Böhmermann uns MANIPULIEREN!

Die Heute-Show, Jan Böhermann oder Oliver Kalkofe erreichen mit ihren Formaten Millionen Menschen. Was uns allerdings dort als Satire verkauft wird, ist politisch sehr tendenziös und verkommt seit 2015 immer mehr zur Meinungsmache. Zeit für eine Abrechnung! Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen über die als Satire getarnte Meinugsmache aufgeklärt werden! Abonniert JETZT den Kanal für kritische Analysen, politische Kommentare und freies Denken! Ihr wollt meine journalistische Arbeit unterstützen und es möglich machen, dass ich weiter frei und unabhängig arbeiten und Videos produzieren kann? Hier könnt ihr das gerne tun: https://www.paypal.me/Neverforgetniki