Videos: Die Polizei-Schande von München: Polizei-Kessel explodiert nach 90 min.!

Diese Bilder von gestern aus München zeigen deutlich, dass die Polizei aus Bayern mit den Corona-Demonstranten nicht umgehen kann und auf diese brutal einschlägt und Pfefferspray ohne Sinn und Verstand einsetzt! Wie lange sich das Volk, das noch gefallen lässt, bleibt abzuwarten. Es wird nicht mehr lange dauern, bis das ganze eskaliert, denn der Bürger hat verstanden, dass die Politik mit den Corona-Maßnahmen auf der ganzen Linie komplett versagt hat, ein oder zweimal impfen soll ausreichen wurde versprochen und das Versprechen wurde nicht gehalten, was der Politik jetzt knallhart jetzt vom Volk entgegenkommt. Das Volk ist nicht dumm, wie unsere Politiker meinen. Und 20 Millionen Ungeimpfte sind keine Minderheit!

 

 

 

 

 

 

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60