Goslar: Vier südosteuropäisch aussehende Täter begehen Körperverletzung gegen Frauen in einer Therme in Goslar!

 

Goslar  – Saunagäste beleidigt und bedrängt

Altenau: Am Sonntag, kurz nach 18:00 Uhr, kam es in einer Therme auf dem Glockenberg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 36-jährigen Frauen und vier zur Zeit unbekannten männlichen Personen. Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen seien die beiden weiblichen Saunagäste im Umkleidebereich von den Männern zunächst grundlos beleidigt und belästigt worden. Im weiteren Verlauf seien die aus den Landkreisen Northeim, bzw. Hildesheim stammenden Frauen auch handgreiflich attackiert worden. Unmittelbar nach dem Vorfall hätten sich die vier südosteuropäisch aussehenden Täter mit einem Pkw vom Parkplatz der Therme entfernt. Von Amts wegen wurden Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung, Nötigung und Körperverletzung eingeleitet. Weitere Geschädigte und Zeugen werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in Altenau oder Clausthal-Zellerfeld in Verbindung zu setzen.