Villingen: Handgreiflichkeit gegen Mädchen!

Villingen

Foto by: Screenshot Polizei BW Twitter
Foto by: Screenshot Polizei BW Twitter

In der Nähe des Busbahnhofes, an der Einmündung Bahnhofstraße und Schwenninger Straße, ist am vergangenen Dienstagmorgen, gegen 08.30 Uhr, eine Jugendliche von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und tätlich angegangen worden. Nachdem die Jugendliche den Fremden abgewiesen hatte, ergriff er die Haare des Mädchens zerrte daran . Dadurch prallte der Kopf des Mädchens an eine Metallstange eines Verkehrszeichens. Anschließend versetzte er ihr noch eine Ohrfeige und suchte danach das Weite. Der Unbekannte hatte eine normale Statur, war etwa 20 bis 25 Jahre alt, war ca. 175 cm groß und hatte braune, leicht gelockte Haare. An einem Unterarm und an seinem Hals waren Tattoos zu sehen. Er sprach deutsch ohne erkennbaren Akzent. Das Geschehen dürfte von einer älteren Frau, die mit einem Fahrrad unterwegs war, und einem etwa 40 Jahre alten Mann beobachtet worden sein. Diese Passanten sowie andere Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Villingen (07721 601-0) in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Tuttlingen