Villmar: 19-jähriger wird von Mehreren niedergeschlagen!

Villmar, König-Konrad-Straße, Samstag, 31.12.2022, 03:30 Uhr

(wie) In Villmar wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Mann im Umfeld einer Disco-Veranstaltung von mehreren Unbekannten niedergeschlagen. Ein 19-Jähriger hatte sich gegen 03:30 Uhr im Eingangsbereich der König-Konrad-Halle aufgehalten, da er dort eine Veranstaltung besucht hatte. Plötzlich sollen sich von hinten vier unbekannte Personen genähert haben. Diese schlugen den 19-Jährigen mehrfach ins Gesicht und rissen ihn zu Boden. Hierbei wurde der Angegriffene im Gesicht verletzt. Anschließend flohen die Angreifer unerkannt. Aufgrund der Alkoholisierung des 19-Jährigen und der Umstehenden, konnte der Polizei keine Personenbeschreibung der Täter oder eine genauere Beschreibung des Tatherganges mitgeteilt werden. Die Täter konnte die Polizei im Nahbereich nicht mehr feststellen. Unter der Rufnummer 06431/9140-0 nimmt die Kriminalpolizei Hinweise entgegen.

 

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden