Vizepräsidentin des Rates – der Provinz Bozen klagt an! JETZT IST SCHLUSS! Kriminalität in Meran bekämpfen!

JETZT IST SCHLUSS! WIR MÜSSEN #MERAN WIEDER AUFWERTEN“.
Jeden Tag öffne ich die Zeitung und lese von Schlägereien, Messerstecherei oder anderen gefährlichen Zwischenfällen in meiner Heimatstadt. Wir befinden uns in einer Situation, die so nicht mehr tolerierbar ist.
Wir sollen uns nicht mit diesen Umständen abfinden. Meran braucht dringend einen Sanierungsplan für das Bahnhofsparkgelände, als auch ein Sicherheitskonzept für die gesamte Stadt. Ich möchte auf die Straße gehen können, ohne von jemanden ohne Mundschutz angepöbelt zu werden.
Die Lega sagt NEIN zu Drogendealern, Kriminellen, Gewalttätern und Taschendieben in der Stadt. Wir wollen nicht den Bahnhofspark den benachbarten Asylbewerbern überlassen.
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60