Vollständig geimpft „The View“ hostet Sunny Hostin, Ana Navarro testet positiv auf Covid in der Mitte der Show (und erkennt immer noch nicht, dass die Tests ein Betrug sind)

Kurz bevor sie ihrem Publikum die gefälschte „Vizepräsidentin“ Kamala Harris vorstellen wollten, wurde den The View- Moderatoren Sunny Hostin und Ana Navarro, die beide „vollständig geimpft“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) sind, mitgeteilt, dass sie „positiv“ auf die Krankheit getestet.

Die Enthüllung verursachte ein Massenchaos in der Show, als Co-Moderatorin Joy Behar dem Publikum erklärte, dass sich etwas mit der Programmaufstellung geändert habe und bald bekannt gegeben werde. Behar fragte dann einen Produzenten, ob sie Harris vorstellen sollte, nur um den Produzenten in eine zweite Werbepause zu bringen.

Als die Schar nach all der Werbung zurückkehrte, verkündete Behar allen, dass die vollständig geimpften Gastgeber Hostin und Navarro beide positive Testergebnisse erhalten hatten . Dies führte dazu, dass Harris‘ geplantes persönliches Interview in ein virtuelles umgewandelt wurde.

„Sunny Hostin und Ana Navarro wurden gerade vom Set abgezogen, nachdem sie vor ihrem geplanten Interview mit Kamala Harris herausgefunden hatten, dass sie COVID-positiv sind“, twitterte Benny Johnson von „The Benny Show“.

„Was für eine Katastrophe.“

Sie können das Debakel unten sehen:

 

„Egal wie sehr wir uns bemühen, diese Dinge passieren“, sagte Behar.

„Sie hatten wahrscheinlich einen bahnbrechenden Fall und es wird ihnen gut gehen, da bin ich mir sicher, weil sie beide geimpft sind … Und die Vizepräsidentin wird auf ihre Ankunft vorbereitet. Sie säuberten den Tisch; sie wuschen die hände. Alle werden aufgeräumt und sie wird gleich hier draußen sein.“

Kamala Harris ist seit ihrem Amtsentzug immer noch kein einziges Mal öffentlich aufgetreten

Harris würde jedoch nie ihren geplanten Auftritt machen. Stattdessen erschien ein Produzent vor der Kamera, um „ein Update“ über die Situation zu geben.

„Alles wird nur getan, um so sicher wie möglich zu sein, also werden wir jetzt versuchen, ein Interview mit dem Vizepräsidenten aus der Ferne zu führen“, sagt der Produzent.

„Wir werden aus der Ferne mit ihr sprechen?“ Behar fragt dann.

„Obwohl sie hier ist“, stellte der Produzent fest, bevor er unbeholfen in eine weitere Werbepause überging.

Seltsamerweise wäre dies das erste Mal seit seiner „Eidigung“ gewesen, dass Harris öffentlich aufgetreten wäre. Mit der Just-in-Time-Ankündigung über Hostin und Navarro konnte sie sich bequemerweise herauswinden.

War das eine geplante Verschwörung oder nur ein großer Zufall? Wir werden die Wahrheit vielleicht nie erfahren, aber eines ist sicher: Covid entwickelt sich zu einem ewigen Sündenbock, mit dem so ziemlich alles gestört werden kann, was zu einem anderen Ergebnis führt.

Seit ihrem Aufkommen wurde die Chinesische Grippe verwendet, um die Weltwirtschaft niederzureißen, die ohnehin schon Überreichen zu bereichern, die Gesellschaft zu zerstören, Freiheit und Autonomie zu massakrieren und unzählige Millionen Menschen zu ermorden – und noch mehr. Wofür wird es als nächstes verwendet?

Kurz vor dem abgesagten Segment waren die gackernden Moderatoren von „The View“ damit beschäftigt, die „Ungeimpften“ dafür zu kritisieren, dass sie angeblich andere in Gefahr brachten, sich mit dem chinesischen Virus „einzufangen“. Sie wiesen auf „Forschungen“ hin, die behaupteten, dass vollständig geimpfte Menschen „nicht so wahrscheinlich Covid verbreiten“.

„Wenn Sie diese Show und andere mögen, besonders mittags, sind Sie das Problem“, schrieb ein Kommentator bei Zero Hedge . „Ihre ‚Ansichten‘ sind eigentlich irrelevant.“

„Sie wurden wahrscheinlich angewiesen, so spät wie möglich (möglicherweise fünf Minuten vor der Aufzeichnung) einen PCR-Test durchzuführen, um die Chancen auf eine Entdeckung zu maximieren“, schrieb ein anderer, der den Zeitpunkt des Vorfalls misstrauisch machte. „Die Bearbeitung dauert etwa 10-20 Minuten.“

„Durchbruchsfälle sind super selten“, scherzte ein anderer. „Zum Beispiel werden 50 Prozent an Covid erkranken, und die andere Hälfte wird zusätzlich zu ihren bestehenden psychischen Problemen Herzinfarkte, Schlaganfälle und Krebs haben.“

Der „Impfstoff“-Zirkus des chinesischen Virus hat gerade erst begonnen. Um auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie ChemicalViolence.com .

Quellen für diesen Artikel sind:

ZeroHedge.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60