Vollständig geimpfte Colleges erleben jetzt einen Anstieg der COVID-Fälle!

Hochschulen mit Studenten, die vollständig gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) geimpft sind, verzeichnen jetzt einen Anstieg der Infektionen. Die Fallspitzen wurden weitgehend von der hoch übertragbaren Omicron-Variante B11529 angetrieben.

Die University of Oregon (UO) ist ein solches College, bei dem die COVID-19-Fälle bei vollständig geimpften Studenten zugenommen haben. Aisha Ghorashian, Seniorin an der Universität, sagte NPR: „Sie spüren den Stress auf dem Campus. Ich denke, die Leute fühlen sich nicht sicher. Sie sehen diese doppelte Maskierung und diese N95 [Masken], die ich noch nie zuvor gesehen habe, wie die Leute tragen.”

Obwohl die Studentenschaft der UO eine Impfrate von mehr als 96 Prozent hatte, meldete die Universität in der ersten Januarwoche 2022 immer noch 960 COVID-19-Infektionen. Dies fiel mit der Rückkehr der Studenten zum Präsenzunterricht auf den Campus zusammen.

Mehrere Hochschulen und Universitäten berichteten auch über einen Anstieg der Infektionen in der ersten Woche des Frühjahrssemesters. Die University of Georgia meldete fast tausend positive Fälle auf dem Campus. Das Dartmouth College in New Hampshire meldete unterdessen 1.196 bestätigte COVID-19-Fälle.

Dartmouth Senior Sophia Kriz sagte NPR, dass sie befürchtet, dass der stetige Anstieg der COVID-19-Infektionen auf dem Campus das Semester schließen könnte. „Es fühlt sich irgendwie so an, als wären wir in einem Zustand der Schwebe. Wir sind alle auf dem Campus, aber wir warten alle nur darauf zu hören, wie die Dinge laufen“, sagte sie. “Alles, was ich von dort aus tun kann, ist nur zu hoffen, dass die Dinge ein wenig normaler werden.”

Laut NPR gehören Colleges zu den am meisten geimpften Orten in den Vereinigten Staaten. Es zitierte eine Studie des COVID States Project, in der es hieß, dass 74 Prozent der College-Studenten ab September 2021 mindestens einmal mit COVID-19 infiziert wurden, verglichen mit 54 Prozent der allgemeinen Bevölkerung.

 

 

Obwohl Omicron vollständig geimpfte Menschen trifft, behaupten die Mainstream-Medien, dass die Wiederaufnahme des persönlichen Lernens im Frühjahrssemester für die Infektion verantwortlich ist. Laut der College Crisis Initiative haben nur 14 Prozent der Hochschulen das Semester online begonnen. Bevor die COVID-19-Impfstoffe entwickelt wurden, begannen etwa 40 Prozent der Hochschulen ihre Semester virtuell. (Bezogen: Omicron COVID-Variante NUR in vollständig geimpften gefunden.)

Wenn omicron nur die vollständig vaxxed trifft, warum auch unvaxxed Studenten einschränken?

NPR erwähnte auch die verschiedenen Protokolle, die Colleges implementiert haben, um den Anstieg der Infektionen anzugehen. Dartmouth hat von allen Studenten verlangt, bis Ende Januar 2022 einen COVID-19-Booster erschossen zu bekommen. Das in New Hampshire ansässige College hat auch wöchentliche COVID-19-Tests durchgeführt und die meisten sozialen Aktivitäten online gestellt. Präsenzkurse bleiben jedoch bestehen.

Andere haben auf Notfallmaßnahmen zurückgegriffen. Einige Schulen nutzen jetzt Hotels, um COVID-positive Schüler unterzubringen.

Eine Bildungseinrichtung in Los Angeles entschied sich für eine radikalere Maßnahme – die “isolierung” ungeimpfter Studenten hinter Bandbarrieren. Die New West Charter School (NWCS) mit Sitz in L.A. bestätigte am 18. Januar, dass sie eine Gruppe von Schülern getrennt hatte, die den Impfstoff nicht erhalten hatten. Die Schule behauptete, dass die abgesperrten Schüler einen Sit-in-Protest gegen das Impfmandat der Charterschule durchführten.

Die sechs Studenten, die das Sit-in gemacht haben, durften nicht einmal das Badezimmer benutzen. NWCS drohte angeblich auch, die ungeimpften Studenten auszusetzen, weil sie den COVID-19-Schuss ablehnten.

Laut einer Erklärung der Charterschule hatte sie ein Impfmandat für Studenten umgesetzt – mit einer Compliance-Rate von 96 Prozent. Die sechs Studenten, die abgesperrt wurden, “befolgten nicht die neue [Impf-]Politik” und “versuchten immer noch, am Unterricht teilzunehmen”, was NWCS dazu veranlasste, sie zu bitten, den Campus zu verlassen. Die ungeimpften Studenten weigerten sich, dies zu tun, und setzten stattdessen das Sit-in durch.

Weitere verwandte Geschichten:

Die öffentliche Schule in LA erwischte den Missbrauch ungeimpfter Studentinnen, die gezwungen waren, draußen hinter gelbem Warnband zu sitzen, und es untersagt waren, die Toilette zu benutzen.

Das Middlebury College in Vermont wird ballistisch wegen des neuen “Covid”-Ausbruchs, der trotz 99 % der Impfrate aufgetreten ist.

Kein Impfstoff, kein College? Ärztegruppe fordert die Studenten auf, sich zu wehren.

Sehen Sie sich das Video unten an, in dem Highschool-Schüler sich gegen Maskenmandate stellen.

 

 

Dieses Video stammt vom Self-Government-Kanal auf Brighteon.com.

Outbreak.news hat mehr über COVID-19-Infektionen in vollgeimpften Bildungseinrichtungen erfahren.

Quellen sind:

SHTFPlan.com

NPR.org

WashingtonExaminer.com

Brighteon.com