Vollständig geimpfte Mutter bringt Baby mit Blutungen aus Mund und Nase zur Welt, dass einen Tag danach stirbt, sagt ein VAERS-Bericht!

Laut VAERS-Bericht gebar kürzlich eine vollgeimpfte Mutter ein Baby, das aus Mund und Nase blutete. Das Baby starb einen Tag nach der Geburt. Der Vater des Säuglings äußerte seinen offenen Verdacht, dass der Impfstoff mit dem Tod zusammenhängt.

(Artikel erneut veröffentlicht von GreatGameIndia.com)

Das Baby, dessen Mutter im letzten Trimester der Schwangerschaft zweimal gegen COVID-19 geimpft wurde, begann aus Mund und Nase zu bluten und starb einen Tag nach der Geburt, so ein Bericht, der an das Vaccine Adverse Event Reporting System der US-Regierung von einer ausländischen „Regulierungsbehörde“ gerichtet war.

Nachdem seine Mutter am 19. Juli und 13. August zwei Dosen experimenteller mRNA Moderna-Aufnahmen erhalten hatte, wurde der kleine Junge am 6. Oktober 2021 in die Welt geboren. Er wurde mit einem Gewicht von 2.800 Gramm (etwas mehr als sechs Pfund, zwei Unzen) ins Krankenhaus nach einer Wehenlieferung geliefert, die durch einen instabilen fetalen Herzschlag gekennzeichnet war, obwohl er erst am 15. Oktober fällig war.

„Der Arzt sagte, dass es nach der Geburt des Patienten einen Schrei gab. Als die Nabelschnur für die Neugeborenenversorgung geschnitten wurde, stellte das Pflegepersonal fest, dass der Patient Symptome von Mund- und Nasenblutungen hatte, und bat den Kinderarzt sofort, zu intubieren und ihm Sauerstoff zu geben, und er wurde auf die NIS aufgenommen“, so der Bericht, den das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) am 18. November von einer unbekannten ausländischen Gesundheitsbehörde erhalten hatte.

„Auf der NIS zeigte sein Untersuchungsergebnis abnormale Blutgerinnung, Lungenblutungen [akute Lungenblutungen] und Herzfunktionsstörungen.“

Vollgeimpfte Mutter bringt Babybluten aus dem Mund zur Welt und die Nase stirbt Tag danach, sagt VAERS Bericht

Laut dem VAERS-Bericht (Nummer 1879991) über den Tod nach der „transplazentalen Exposition“ gegenüber dem mRNA-Impfstoff ist es unbekannt, ob eine Autopsie durchgeführt wurde und ob eine Todesursache dokumentiert wurde, aber der Vater des Säuglings äußerte seinen offenen Verdacht, dass der Impfstoff mit dem Tod zusammenhängt.

Der Säuglingstod ist einer von 52 gemeldeten Todesfällen unter 30.550 unerwünschten Ereignissen, die von VAERS für Kinder unter 17 Jahren zum 3. Dezember verzeichnet wurden.

Blutungsstörungen nach der Impfung

Blutungsstörungen wurden in Tausenden von VAERS-Berichten beschrieben, darunter 2.177 Todesfälle kurz nach der Covid-Impfung. Eine Reihe dieser Berichte enthält Beschreibungen von Patienten mit Nasenbluten, Blut im Stuhl durch Magenblutungen, Gehirnbluten, Blutergüsse und Blutungen aus dem Mund.

Ein weiterer VAERSBericht beschreibt ein fünf Monate altes gestilltes Baby, das an einer seltenen Autoimmunblutungskrankheit namens Thrombozytopenische Purpura (TTP) starb, nachdem es am Tag nach Erhalt des Covid-Impfstoffs seiner Mutter einen Ausschlag entwickelt hatte.

Die Berichte über TTP bei den Menschen, die mit den Impfstoffen von AstraZeneca und Johnson & Johnson geimpft wurden, waren zahlreich.

Eine norwegische Studie schätzte die Anzahl der Fälle auf einen pro 26.000 Impfstoffdosen. Wenn dieser Prozentsatz auf die 76 Millionen amerikanischen Kinder angewendet würde, die geimpft wurden, hätten 2.923 Kinder eine tödliche Blutungsstörung.

Spike-Protein in der Muttermilch?

Laut VAERS-Bericht starb ein stillendes Baby Wochen nach der Verabreichung des Pfizer COVID-19-Impfstoffs an Blutgerinnseln und entzündeten Arterien. Der Fall war damals der zweite bekannte Bericht über ein stillendes Baby, das an Blutgerinnseln aus dem Impfstoff starb.

In dem Bericht über das System unerwünschte Ereignisse im Impfstoff stellte die Mutter die Rolle des Impfstoffs beim Tod ihres Babys in Frage.

„Ich bin neugierig, ob das Spike-Protein durch die Muttermilch hätte gehen und bei meinem Kind eine Entzündungsreaktion hervorrufen können. Sie sagen, dass die Kawasaki-Krankheit dem entzündlichen Multisystemsyndrom bei Kindern, das sie nach Covid-Infektionen sehen, sehr ähnlich ist“, sagte sie.

“Wenn sie jedoch wissen, dass Antikörper als eine gute Sache durch die Muttermilch gehen, warum sollte dann das Spike-Protein nicht auch durch die Muttermilch gehen und möglicherweise Probleme verursachen?”

Im Mai veröffentlichte GreatGameIndia eine Geschichte über den VAERS-Eintrag über den Tod eines 2-Jährigen an PfizerImpfstoff. Da die Impfversuche offiziell nur für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren waren, fragten wir, “wie kommt es, dass ein 2-jähriges Baby geimpft wurde” und dass “der Vorfall sofort von der CDC untersucht werden sollte”. Später hat die CDC den VAERS-Eintrag ohne Angabe von Details entfernt.

Lesen Sie mehr unter: GreatGameIndia.com