Während der klinischen Studie starben mehr Menschen nach Pfizers COVID-19-Impfstoff im Vergleich zu einem Placebo!

Niemand kann ehrlich behaupten, dass Pfizers Wuhan-Coronavirus (COVID-19)-Impfstoff durch eine klinische Studie nachgewiesen wurde, um Leben zu retten. Dennoch werden die Menschen unter Druck gesetzt, den Impfstoff unter Androhung von Kriegsgerichten, Arbeitsplatzverlust, Verweigerung medizinischer Behandlung und Ausschluss vom normalen Leben zu erhalten.

Am 8. November veröffentlichte die Food and Drug Administration einen Bericht zur Aktualisierung der Ergebnisse der klinischen Studie des mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffs von Pfizer. Die Studie umfasste etwa 44.000 Menschen über 16 Jahre, die zu gleichen Teilen in zwei Gruppen unterteilt waren. Eine Gruppe erhielt den Impfstoff und die andere ein Placebo.

Seite 23 des Berichts zeigte, dass es im Laufe der Studie insgesamt 38 Todesfälle unter den Teilnehmern gab: 21 in der geimpften Gruppe und 17 in der Placebo-Gruppe. Da die Zahl der Todesfälle in der geimpften Gruppe nicht signifikant geringer war als in der Placebo-Gruppe (aber tatsächlich mehr als die Placebo-Gruppe), konnte sich der Impfstoff nicht nach dem Standard der Gesamtmortalität beweisen.

Gesamtmortalitätsstandard

Die Gesamtmortalität ist die Zahl der Todesfälle aufgrund jeglicher Ursache sowohl in der Kontroll- als auch in der behandelten Gruppe einer klinischen Studie. Dies ist nicht der zuverlässigste klinische Endpunkt für die Bewertung einer medizinischen Behandlung, die die Sterblichkeit senken soll, da sie objektiv ist und unvorhergesehene Auswirkungen angemessen berücksichtigt, die den erwarteten Nutzen einer Behandlung ausgleichen können.

Die Nationale Akademie der Wissenschaften veröffentlichte einen Band, der den evaluativen Vorteil der Gesamtmortalität mit vielen Lehren aus den Annalen der Krankengeschichte erläuterte. Der renommierte Anästhesist John P. ist ein Mitarbeiter des Bandes. Bunker sagte: „Wenn es um die Sterblichkeit als Endpunkt der Behandlung geht, wird die Gesamtmortalität auf Gefahr der Ermittler und der Öffentlichkeit ignoriert.“

Die Beweislast für die statistische Signifikanz liegt beim Impfstoff, nicht beim Placebo. Die primäre Hypothese der klinischen Studie war, dass der Impfstoff Leben retten würde, und damit die Hypothese aufrechterhalten werden konnte, musste die Sterblichkeitsrate in der geimpften Gruppe signifikant niedriger sein als die der Placebo-Gruppe – was in diesem Fall nicht der Fall der Fall der Fall war.

Es gibt derzeit keine wissenschaftliche Grundlage für die Beibehaltung der Hypothese, dass die Verabreichung des Pfizer COVID-19-Impfstoffs Leben retten könnte.

Neben der Impfung gibt es jedoch Gründe, warum die COVID-Sterblichkeitsrate in einer Gesellschaft höher sein könnte als in einer anderen, einschließlich der Verteilung des Bevölkerungsalters, Impfungen und sogar des Zugangs zu Therapeutika. Das offensichtlichste Problem ist jedoch die verstärkende Voreingenommenheit des Arztes, der weiß, ob der Patient COVID-geimpft wurde oder nicht. Bei mehreren Begleiterkrankungen führt der Arzt den Tod möglicherweise eher auf COVID zurück, wenn er weiß, dass der Patient nicht geimpft ist.

Wenn dies geschieht, würden die Ärzte in Bevölkerungsgruppen mit einer höheren Impfrate die Todesfälle weniger auf COVID zurückführen als die Kliniker in Bevölkerungsgruppen mit niedrigeren Impfraten.

Pfizers COVID-19-Impfstoff ist immer noch experimentell

Da Pfizers COVID-19-Impfstoff keine erfolgreiche Studie zur Gesamtmortalität hat, bleibt er immer noch experimentell. (verbunden: Kritiker sprengen die FDA für die vollständige „Zulassung“ des Pfizer-Impfstoffs.)

Keine der Studien wurde entwickelt, um eine Verringerung schwerwiegender Ergebnisse wie Krankenhausaufenthalte und Todesfälle festzustellen. Obwohl die Impfstoffe als Lösung für die Pandemie gefeiert werden, konnten und konnten und taten keine klinischen Studien, dass sie Leben retten können. Keiner der untersuchten Impfstoffe wurde durch konkrete Beweise dafür gestützt, dass sie die Übertragung des Virus unterbrechen können.

Ein Teil des Grundes für den Mangel an überzeugenden Ergebnissen können die Zahlen sein, da die meisten Menschen mit symptomatischen COVID-19-Infektionen nur leichte Symptome haben, selbst in Studien mit 30.000 oder mehr Patienten.

„Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch Covid-19 sind einfach zu selten in der Bevölkerung, die auf einen wirksamen Impfstoff untersucht wird, um statistisch signifikante Unterschiede in einer Studie mit 30.000 Menschen nachzuweisen. Dasselbe gilt für die Frage, ob es Leben retten oder eine Übertragung verhindern kann. Die Studien sollen es nicht herausfinden“, sagte Peter Doshi, Associate Editor bei der globalen Wissenspublikation für das Gesundheitswesen, BMJ.

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Quellen sind:

LifeSiteNews.com

FDA.gov

BMJ.com

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