WahnSINN: Fauci gibt zu, dass Covid-Impfungen Menschen töten und verlangt, dass Menschen sich „Boostern“ lassen sollen!

Der gefälschte Fernseh-„Arzt“ und verräterische Verbrecher Tony Fauci gibt endlich zu, dass die Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „Impfstoffe“, die er so hart für die Amerikaner gedrängt hat, sowohl wertlos als auch tödlich sind. Seine Lösung besteht jedoch darin, noch mehr davon in Form von „Booster“-Aufnahmen zu bekommen.

Am 12. November erschien Fauci in einer Episode des Podcasts „The Daily“ der New York Times, um seine Verärgerung darüber zu diskutieren, dass sich die Hälfte Amerikas weigert, einen der Jabs von „Operation Warp Speed“ zu bekommen.

Da immer offensichtlicher wird, dass die Injektionen die Ausbreitung nicht stoppen – und sie tatsächlich anheizen -, sagt Fauci, dass die Menschen erwarten können, dass sich sogenannte „Durchbruchsinfektionen“ beschleunigen.

„Sie sehen eine Abschwächung der Immunität nicht nur gegen Infektionen, sondern auch gegen Krankenhausaufenthalte und bis zu einem gewissen Grad den Tod, der jetzt alle Altersgruppen betrifft“, raste Fauci und verwies auf Daten aus Israel, die zeigten, dass die Impfungen einfach nicht funktionieren.

„Es sind nicht nur ältere Menschen. Es schwindet so weit, dass immer mehr Menschen bahnbrechende Infektionen bekommen, und immer mehr Menschen, die bahnbrechende Infektionen bekommen, landen im Krankenhaus.“

Man könnte denken, dass Fauci auf der Grundlage dieser neuen Informationen im Interesse der öffentlichen Sicherheit auf einen sofortigen Stopp seines Jab-Pushs drängen würde. Stattdessen möchte Fauci, dass sich die Leute anstellen, um mehr Injektionen zu erhalten, was seiner Meinung nach die Kurve abflachen wird.

„Wenn man darauf zurückblickt, kann man sagen, weißt du, es ist nicht so, als ob ein Booster ein Bonus wäre, aber ein Booster könnte tatsächlich ein wesentlicher Bestandteil des Primärregimes sein, das die Menschen haben sollten“, erklärte Fauci.

„Ich denke … dass die Steigerung ein absolut wesentlicher Bestandteil unserer Antwort sein wird, kein Bonus, kein Luxus, sondern ein absolut wesentlicher Teil des Programms.“

Branch Covidians fordern die Amerikaner auf, „selbst zu bestimmen“, ob sie Booster-Schüsse benötigen oder nicht

Seit den USA Food and Drug Administration (FDA) und die USA Centers for Disease Control and Prevention (CDC) bewegen sich anscheinend nicht schnell genug für Fauci und andere wie ihn bei der Genehmigung von Booster Jabs, einige Staaten wie Kalifornien und Colorado umgehen die Agenturen und tun, was sie wollen.

Tomás J. Aragón, der Direktor und staatliche Beamte für öffentliche Gesundheit des kalifornischen Gesundheitsministeriums, schrieb am 9. November einen Brief an lokale Gesundheitsdienstleister, in dem er sie aufforderte, die Wissenschaft zu ignorieren und die Förderfähigkeit auf alle Erwachsenen auszuweiten.

„Erlauben Sie den Patienten, ihr Expositionsrisiko selbst zu bestimmen“, betonte Aragón, wobei der Vorschlag sei, dass Ärzte, Apotheker und sogar die Bundesregierung wegtreten und jeden Zweig-Covidianer, der will, so viele Mix-and-Match-Booster erhalten, wie sie wollen, lassen müssen.

„Wenden Sie einen Patienten, der einen Booster anfordert, nicht ab“, fügte Aragón hinzu.

Fauci stimmt zu, dass, nachdem er zwei Tage später erklärt hat, dass Booster-Schüsse „sicher und effektiv“ sind und „die Reaktion nicht nur immunologisch, sondern auch wenn man sich die klinischen Daten aus Israel ansieht, dramatisch erhöht, ist sehr klar, dass sie einen Teil des schwindenden Effekts umkehrt, den man bei Menschen sieht, die sechs Monate oder länger geimpft wurden“.

Als Vorbehalt warf Fauci seiner Meinung nach, dass die ursprünglichen Impfstoffe immer noch funktionieren, obwohl sie dies eindeutig nicht tun. Dann spielte er verbale Gymnastik, um zu versuchen, wissenschaftlich und klug zu klingen.

„Wir haben die volle Zügel gegeben, um zu beweisen, was man braucht, damit sie funktionieren“, klapperte Fauci unsinnhaft über die Booster.

Die neuesten Nachrichten über den „Impfstoff“-Völkermord am Wuhan-Coronavirus (Covid-19) und Faucis Rolle bei der Vergehung des Massentodes an der Menschheit finden Sie unter Genocide.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

Yahoo.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60