Wahrheit statt Propaganda! Ein Impfstoff, um sie alle zu regieren + Mehr!

Die COVID NewsWatch des Verteidigers bietet eine Zusammenfassung der neuesten Schlagzeilen im Zusammenhang mit dem SARS CoV-2-Virus, einschließlich seiner Herkunft und COVID-Impfstoffe.

Urheber: sakhorn38 / 123RF Standard-Bild
Urheber: sakhorn38 / 123RF Standard-Bild

Was wäre, wenn ein einziger Impfstoff uns für immer und ewig vor SARS, MERS, COVID-19 und jeder anderen mit Coronaviren verbundenen Krankheit schützen könnte?

Die Pandemie ist weltweit am schlimmsten, und Experten werden auf die Rolle neuer Varianten geschult. Über Orte, an denen einige dachten, die dunkelsten Tage seien bereits vorbei, reißen katastrophale Wellen. In Indien, wo Krankenhäuser aus laufenden Fälle von Sauerstoff und COVID-19 steigt exponentiell, sind Beamte besorgt über eine „Doppelmutante“ Version von SARS-CoV-2 genannt B.1.167. In Brasilien, wo täglich mehr als 2.500 Menschen sterben, fordert die Regierung die Menschen auf, aus Angst vor Varianten wie P.1 nicht schwanger zu werden. Und solche Varianten führen zu weiteren Varianten, da Mutationen auf Mutationen schichten. Weiterlesen………………….

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60