Walensky von CDC droht Polizisten, die Covid19-Impfung ablehnen, dass sie in Umerziehungslager geschickt werden!

Alle Polizisten, die sich weigern, mit den empfohlenen Dosen des Wuhan-Coronavirus (Covid-19)-„Impfstoffs“ gejagt zu werden, werden bald alle zur „Bildung und Beratung“ in Lager gebracht, so Rochelle Walensky aus den USA. Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC).

Genau wer wird den Transport durchführen (vielleicht ausländische Truppen?) bleibt abzuwarten, da Polizisten diejenigen sind, die normalerweise mit der Durchsetzung von Regierungsbefehlen beauftragt sind, aber Walensky hat versprochen, dass es irgendwie jedem nicht konformen Strafverfolgungsbeamten passieren wird.

„Es gibt einen Plan, sollten diese Leute nicht geimpft werden wollen“, sagte Walensky Chris Wallace von Fox News.

Nicht nur Polizisten, sondern alle Regierungsangestellten werden in diese Umerziehungslager gebracht, sagt Walensky, sobald sie und ihre Kumpane zur Hinrichtung bereit sind.

„Wir haben gesehen, dass diese Mandate immer mehr Menschen impfen lassen“, fügte Walensky hinzu.

„Was wir von den Polizeikräften wissen, ist, dass es in den letzten anderthalb Jahren mehr Todesfälle durch das Coronavirus gegeben hat als alle anderen Todesursachen für diese Belegschaft zusammen. Wir glauben also, dass es sehr wichtig ist, diese Menschen impfen zu lassen.“

Walensky erklärte weiter, dass amerikanische Steuergelder verwendet werden, um „den Menschen die Informationen zu geben, die sie benötigen, damit sie sich wohl fühlen, sich impfen zu lassen“.

Covid-Impfmandate haben den „schlafenden Riesen“ geweckt

Überall in den Vereinigten Staaten wird Polizisten, Feuerwehrleuten und anderen Beamten gesagt, dass sie die „Operation Warp Speed“-Injektionen nehmen oder aus ihren Positionen entlassen werden müssen.

Walensky und ihr Mann haben schließlich viel Geld aus dieser ganzen Sache zu extrahieren, also brauchen sie die Einhaltung aller, um ihre Bankkonten aufzufüllen.

Viele halten sich jedoch nicht an sich selbst, sondern um viel Kosten. Es stellt sich heraus, dass Tausende von Amerikanern und möglicherweise mehr immer noch Prinzipien und ein Gewissen haben. Viele erkennen jetzt auch, dass diese ganze Sache eine Farce ist und nicht von Leuten wie Walensky herumgeschoben wird.

Berichten zufolge verlassen „Extreme“ Zahlen der Polizei den Job aufgrund von Mandaten, die sowohl lokal als auch auf Bundesebene in Bezug auf Fauci-Grippeimpfungen kommen, die dank Donalds „Vater des Impfstoffs“ Trump mit „Warpgeschwindigkeit“ ins Leben gerufen wurden.

Der Washington State Trooper Robert LaMay beispielsweise unterzeichnete nach 22 Jahren Arbeit von seinem Amt und sagte der demokratischen Regierung. Jay Inslee, um [sein] a** zu „kisss]. LaMay warnte das Biden-Regime weiter, dass es mit diesen Mandaten „den schlafenden Riesen geweckt“ hat.

Der ehemalige Polizeichef von Cincinnati und Detroit, James Craig, sagte neulich Abend dem Tucker Carlson ähnlich und warnte davor, dass „dies alles absichtlich ist“ und „nicht zufällig“ sei.

Die Demokraten, sagt er, arbeiten daran, alle guten Polizisten als Teil ihrer Agenda „völlig lächerliche Entfinanzierung der Polizei“ zu verdringen. Schließlich bleiben nur schlechte Polizisten, die „vollständig geimpft“ sind.

„Haben Hitler nicht und haben die Chinesen keine Umerziehungslager?“ fragte einen Kommentator bei Infowars.

„Die Regierung plant, die Zögerlichen zu „informieren“, nachdem sie niemanden, der durch Propaganda und abscheulichen Zwang in die Falle gefallen ist, nicht im Voraus ordnungsgemäß informiert hat“, schrieb ein anderer.

Ein weiterer wies darauf hin, dass Walensky schwarze Augen hat, genau wie alle anderen „bösen Frauen“ im Kader“.

„Schwarz wie Schlangen“, schrieb diese Person.

Andere wiederholten die Tatsache, dass medizinischer Zwang ohne informierte Zustimmung immer Tyrannei ist, die die Art von Faschismus darstellt, gegen die Antifa, wenn es wirklich und antifaschistische Gruppe da draußen protestieren würde.

Weitere aktuelle Nachrichten über Walensky, Fauci, Biden und die anderen kriminellen Terroristen, die aus Washington, D.C. regieren, finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

Infowars.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60