Warmer Hagel in Rüsselsheim! 4 Grad, Wind aus Norden wo ist die Klimaerwärmung und Greta Thunberg?

Nein, es ist keine Satire aber man könnte es so sehen, denn heute am 06.04.2021, um 13:10 Uhr, bei 4 Grad, fällt erst Schnee dann Hagel in Rüsselsheim! Hat das was mit Klimaerwärmung zu tun? Wo ist Greta Thunberg? Von der Umweltaktivistin hört man nichts mehr, ihr ist es wohl zu kalt! Wartet sie wieder ab bis Sommer ist, denn dann greift die Theorie wohl mehr mit der Klimaerwärmung, wenn es über 20 Grad Außentemperatur hat! Bei kaltem Wetter nimmt das Volk einem nicht die These der Klimaerwärmung nicht so wirklich ab und ernst! Alles eine Sache der Außendarstellung, um das gesteckte Ziel zu verfolgen und zu erreichen! Wann werden diese Bürger endlich wach in diesem Land der Träumer und Schläfer?

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60