WARNUNG: Utah, andere Staaten erstellen digitale Führerscheine, die „Impfstoffaufzeichnungen“ enthalten!

Die Regierung von Utah will die „Impfstoff“-Aufzeichnungen“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) der Bewohner an ein neues digitales Führerscheinsystem binden, das sich derzeit in der Entwicklung befindet.

Das Programm zielt darauf ab, Fahrprivilegien nicht nur mit dem Impfstatus einer Person, sondern auch mit ihren Gesundheitsakten, Finanzberichten, Kreditwürdigkeit, Steuererklärungen, Fahrzeugregistrierungen, Wahlunterlagen, Sexualstraftäternstatus, Sozialkreditwürdigkeit und sogar Ausgabengewohnheiten zu verbinden.

„Utah ist einer der Teststaaten für DDL“, liest ein Flyer, in dem erklärt wird, wie das digitale Führerscheinsystem enthüllt wird, beginnend in Utah.

Laut The Gateway Pundit werden auch andere Staaten das Programm verabschieden, wenn es in Utah gut übergeht.

„Dies wird das Ende der individuellen Rechte, wie wir sie kennen“, berichtete die Verkaufsstelle.

„Zählen Sie nicht darauf, dass der wankelmütige Oberste Gerichtshof Ihnen hilft. Wenn die Totalitaristen in der Lage sind, dies umzusetzen, werden Sie in Amerika keine Rechte mehr haben. Es ist das China-Modell, das hier in den USA am Werk ist, und die Globalisten LIEBEN es.“

Der Bundesstaat Mississippi spricht bereits über die Einführung von DDL, obwohl der Name, den er dafür gewählt hat, „Mobile ID“ lautet.

Berichte zeigen, dass das Mobile ID-System es Benutzern ermöglicht, ihre virtuellen Führerscheine digital neben ihrer „Coronavirus-Impfkarte“ zu speichern.

„Aus Sicht der Strafverfolgungsbehörden wird es einem Strafverfolgungsbeamten, der sich dem Auto nähert, ermöglichen, über Bluetooth mit diesem Telefon zu interagieren, damit er genau weiß, mit wem er es zu tun hat, bevor er überhaupt zum Auto kommt“, kündigte Sean Tindell, Kommissar für öffentliche Sicherheit in Mississippi an.

„Und ich denke, das ist eine großartige Funktion für die Strafverfolgungsbehörden, und es könnte für jeden rechtmäßigen Kauf verwendet werden, den Sie sonst mit einem regulären Ausweis verwenden könnten.“

„Rote“ Staaten sind führend bei der Einführung digitaler Führerscheine, die an Covid-Jab-Datensätze gebunden sind

Sowohl das digitale Führerscheinprogramm Utah als auch Mississippi sollen 2022 vorgestellt werden. Letztere haben ausdrücklich eine gesetzliche Frist nicht eingehalten, was bedeutet, dass sie bis zum nächsten gesetzlichen Zeitrahmen warten müssen.

„Oft werden solche Fristen gesetzlich festgelegt“, erklärte Tindell. „Und selbst seit meinen Tagen in der Legislative haben wir sie dorthin gebracht, aber wir verstehen, dass es manchmal etwas länger dauert, bis die Schrauben und Bolzen sie abgeschlossen haben.“

„Als sie die Gesetzgebung verabschiedeten, waren viele dieser Dinge nicht durchdacht. Und manchmal dauert es nur ein wenig länger, als der Gesetzgeber geplant oder gedacht hätte“, rammte Tindell weiter.

Es ist interessant, dass Utah und Mississippi politisch zwei der „rotesten“ Staaten des Landes sind. Dass diese beiden beiden insbesondere diese kleinen Programme vor den „blauen“ Staaten umsetzen, ist gelinde gesagt merkwürdig.

Man würde so etwas an einem Ort wie New York oder New Jersey erwarten, nicht im tiefen Süden und Mormonenland. Dennoch geschieht es, und insbesondere Amerikaner aus anderen Staaten müssen vorsichtig sein und sich dagegen aussprechen, bevor es sich ausbreitet.

„Beachten Sie, dass dies besagt, dass der Offizier mit dem Bluetooth des Fahrers „interagieren“ könnte, BEVOR er zum Auto kommt“, bemerkte ein Kommentator bei The Gateway Pundit. „Stört diese Invasion niemanden?“

„Ich lebe in Utah und engagiere mich, um sicherzustellen, dass einige dieser Dinge nicht passieren“, schrieb ein anderer. „Es sieht so aus, als ob diese Liste Dinge enthält, die es potenziell in dieses Sklavenhalsenprogramm schaffen könnten, aber ich rief das Büro des Gouverneurs an und fand den Gesetzentwurf, von dem sie sagten, dass er verabschiedet wurde und der mit dieser Entscheidung im Spiel ist.“

„Wenn diese Plattform in Kraft gesetzt wird, legt sie die Grundlage auf perfekte Weise, um diese schrecklichen Dinge umzusetzen, also melde ich mich mit meinem lokalen Vertreter, um mit der Arbeit an einer Rechnung zu beginnen, um sicherzustellen, dass diese Dinge nicht Teil des Führerscheinsystems dieses digitalen Fahrers sein können.“

Die neuesten Nachrichten über die chinesische Virusinjektionstyrannei finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheGatewayPundit.com

NaturalNews.com

WLBT.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60