Was auf Europa zukommt – Rüsselsheim: Rumäne betritt illegal Grundstück und räumt Mülleimer aus!

Heute gegen 11:30 Uhr bemerkte ein Anwohner wie ein vermutlicher Rumäne sich illegal auf einem Grundstück in Rüsselheim befand und dort die Mülleimer entleerte um nach Pfandartikel und Essen zu suchen! Der Rumäne soll laut dem Hausbesitzer einfach über sein Gartentor geklettert sein und sich an den Mülleimer bedient zu haben! Der Rümäne teilte mit das er Hunger hat und Geld brauche! Der Hausbesitzer verständigte die Polizei, die ihm mitteilte das Sie nichts machen könne und dies öfters vorkommt! Der Hausbesitzer könne eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch machen! Nach dem Telefonat teilte der Hausbesitzer dem Rumänen mit, dass er sein Grundstück verlassen soll und nie mehr wieder kommen soll! Warum schickte die Polizei keine Streife zu dem besagten Grundstück, um die Personalien zu überprüfen oder ob der Rumäne illegal oder sogar in Deutschland gesucht wird! So sieht das Deutschland aus in dem Wir gut und gerne Leben!

 

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60