Washington State startet Corona-Teams, um jeden, der nicht geimpft ist, „unfreiwillig“ festzusperren… Covid-Lager sind bereits aktiv!

Nicht gewählte „Gesundheitsbeamte“ im Bundesstaat Washington haben einen Gesetzentwurf eingereicht, der umherziehende „Streik Force“-Banden einsetzen würde, um ungeimpfte Familien zusammenzufassen und „unfreiwillig“ festzuhaftieren“.

Während einer kürzlichen Zoom-Sitzung enthüllte das Washington State Board of Health seine vorgeschlagene Agenda namens WAC 246-100-040, die das Landesgesetz ändern würde, um es Bewohnern ab fünf Jahren zu ermöglichen, vom Staat entführt und ins Lager Covid zu schleppen, um von ihrer Unreinheit gereinigt zu werden.

Die vorgeschlagene Überarbeitung im Rahmen des Washington Communicable and Certain Other Diseases Act skizziert spezifische „Verfahren zur Isolierung oder Quarantäne“, die ausdrücklich faschistisch sind. (verbunden: Ähnlicher Zweig Covid-Extremismus findet auch in Österreich statt.)

Einem örtlichen Gesundheitsbeauftragten würde „nach eigenem Ermessen“ die Befugnis eingeräumt, „eine Notfallhaftanordnung zu erlassen, die dazu führt, dass eine Person oder Personengruppe sofort zum Zwecke der Isolation oder Quarantäne inhaftiert wird“.

In der Entschließung heißt es weiter, dass Gesundheitsbeamte Unterlagen vorlegen müssten, die belegen würden, dass ungeimpfte Einwohner von Washington, die inhaftiert sind, „Anfragen auf medizinische Untersuchung, Tests, Behandlung, Beratung, Impfung, Dekontamination von Personen oder Tieren, Isolierung, Quarantäne und Inspektion und Schließung von Einrichtungen“ abgelehnt haben, bevor sie berechtigt wären, Menschen in das Konzentrationslager „Duschen“ zu bringen.

„Das geänderte Gesetz würde es Gesundheitsbeamten auch ermöglichen, Strafverfolgungsbehörden einzusetzen, um bei der Verhaftung von nicht konformen Einwohnern Washingtons zu helfen“, berichtet The Gateway Pundit (TGP).

 

Haben Sie jemals gedacht, dass Konzentrationslager nach Amerika kommen würden?

WAC 246-100-040 fährt fort, dass „ein lokaler Gesundheitsbeamter die Befugnisse von Polizisten, Sheriffs, Konsuln und allen anderen Beamten und Mitarbeitern politischer Unterabteilungen innerhalb der Gerichtsbarkeit des Gesundheitsministeriums geltend machen kann, um sofort Anordnungen zur Umsetzung der Zwecke dieses Abschnitts gemäß den Bestimmungen von RCW 43.20.050(4) und 70.05.120 durchzusetzen“.

Im Falle einer „Nothaftanordnung“ wären Isolierung und Inhaftierung amerikanischer Bürger, die im Bundesstaat Washington wohnen und diese Diktate nicht einhalten, „für einen Zeitraum von nicht mehr als zehn Tagen“ erlaubt.

Wenn sich eine inhaftierte Person oder Familie während dieser Sieben-Tage-Frist immer noch weigert, injiziert zu werden, kann ein Richter die Zwangsquarantäne „um einen Zeitraum von nicht mehr als dreißig Tagen“ verlängern.

Ginny Streeter vom Washington State Department of Health sagte The Post Millennial, dass diejenigen, die in diese Isolations- und Quarantäneeinrichtungen gebracht wurden – die übrigens bereits existieren – „diejenigen wären, die nicht unbedingt in einem bestimmten Landkreis wohnen“ – was bedeutet, dass Familien Hunderte von Meilen von ihrem Wohnort entfernt geschleppt werden könnten.

Darüber hinaus kommen Reisende und „Menschen auf Schiffen, die Ausbrüche auf ihren Schiffen haben, die an der Washingtoner Küste anlegen“ auch für die Inhaftierung im Camp Covid in Frage – was bedeutet, dass die Bestimmung nicht nur für Einwohner Washingtons gelten würde, sondern auch für alle, die gerade durch Washington fahren und in der Nichteinhaltung erwischt werden.

Erstaunlicherweise wurde WAC 246-100-040 am 25. Oktober 2019 zertifiziert, was einige Monate vor der Ankündigung des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) sogar war. Dies war genau zu der Zeit, als der milliardenschwere Eugeniker Bill Gates, der in Washington lebt, seine berüchtigte Plandemieübung Event 201 abhielt.

Am 12. Januar wird das Washington State Board of Health eine virtuelle öffentliche Sitzung zu diesem Thema abhalten, zu der die Öffentlichkeit ermutigt wird, um Feedback zu geben. Sie können sich unter dem folgenden Link für die Teilnahme anmelden:

https://us02web.zoom.de/webinar/register/WN_DjusY10WTj-EyQyDTdyxsw

„Die Menschen sollten ihre staatlichen Gesetzgeber, das Washington State Board of Health und das Büro des Gouverneurs mit E-Mails, Anrufen, Briefen usw. gegen diesen Gesetzentwurf überfluten“, schlug ein Kommentator bei TGP vor.

Weitere verwandte Nachrichten über die Tyrannei und den Extremismus des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheGatewayPundit.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60