#Waukesha: Angeblicher farbiger Angreifer soll ein verurteilter Pädophiler, wiederholter Verbrecher und selbsternannter schwarzer Terrorist, der Gewalt gegen Weiße predigte!

Gestern Abend pflügete ein roter Ford SUV bei einer Weihnachtsparade in der Stadt Waukesha westlich von Milwaukee durch eine Gruppe überwiegend weißer Menschen.

(Artikel von Eric Striker, wiederveröffentlicht von National-Justice.com)

Medienberichte haben die Identität des angeblichen Fahrers Darrell E. bestätigt. Brooks, ein registrierter Sexualstraftäter, der in einem Video zugab, dass er Kinder pimpt. Laut Wisconsin Court Records wurde der Karriereverbrecher mit einer dürftigen 1000-Dollar-Anleihe wieder auf die Straße entlassen, obwohl er des Kautionssprungs angeklagt wurde und vor etwas mehr als zwei Wochen mit einer Fülle von gewalttätigen Vergehen und Vergehen konfrontiert war.

Viele spekulierten sofort, dass Brooks’ Handlungen ein rassisches Motiv hatten und einen Akt des von Black Lives Matter inspirierten Terrorismus darstellen könnten. Bisher haben sich Beamte geweigert, sich zu dieser Angelegenheit zu äußern. Es werden fünf Todesfälle und 40 Verletzungen offiziell gemeldet, wobei viele der Opfer Kinder sind.

Eine Quelle aus der Region sagte der National Justice, dass die Todeszahl höher sein könnte (näher an acht) und dass die überwältigende Mehrheit der Opfer weiß zu sein scheint. Diese Berichte sind unbestätigt.

Was bestätigt werden kann, ist, dass die virulent antiweiße Black Lives Matter, die den Soundcloud-Rapper Mathboi Fly unterstützt, Brooks ist, wie das unverwechselbare Nackentätowierung des Mannes beweist.

Mathboi Flys Texte betonen schwarze Rassenbeschwerden, Hass auf Weiße und die offene Unterstützung von Terrorismus und Kriminalität. Ein professionell gedrehtes Musikvideo zeigt Brooks, wie er neben Männern rappt, die Schusswaffen vor demselben SUV schwingen, mit dem er angeblich die Weihnachtsschwärmer überfahren hat.

Ein Mathboi-Song mit dem Titel “Minnesota” könnte Hinweise auf die Denkweise des Rappers geben.

 

 

Der Text lautet wie folgt:

Wirf eine Bombe
Kenny Stills
Das ist für alle Kupfer
Zeit, es in den Schulen zu unterrichten
Es ist diese schwarze Macht
Bringen Sie ihnen bei, wie wir das Land aufgebaut haben

Bringen Sie ihnen schwarze Autoren bei

[…]

Nur ein weiterer Tag in Babylon
Sie haben kein weiteres Opfer wie Eric Garner
Sie werden es nicht schwer machen zu atmen wie sein George Floyd
Mittelfinger zur Polizei, fangen Sie mich nicht an
Versuchen Sie, tödliche Gewalt anzuwenden, wir werden härter gehen
Scheiß auf einen Preis, verbrennen Sie ihn nieder, das ist nicht Bob Barker
Hätte sein Knie am Hals, würde er nicht von ihm steigen
Wir marschieren nicht mehr, es ist Zeit, zurückgeblieben zu werden.

Der Text zeigt, dass Brooks mit schwarzer Rassenideologie vertraut ist.

Zum Beispiel ist “Babylon” ein Rastafarian-Konzept, das nach dem Smithsonian als “die historisch weiß-europäische koloniale und imperialistische Machtstruktur definiert wird, die Schwarze und andere farbige Völker unterdrückt hat”.

In einem anderen Lied mit dem Titel “Loudmouths” bezeichnet Brooks sich selbst als Terroristen.

In den sozialen Medien verbrachte Brooks Jahre regelmäßig damit, Fantasien zu frönen, Gewalt gegen Weiße zu versklaven und zu begehen.

Ein Meme aus dem Jahr 2015 zeigt einen schwarzen Mann, der weiße Menschen peitscht, die Baumwolle pflücken, während ein lächelnder Martin Luther King vom Himmel herabschaut.

In einer gewalttätigeren Facebook-Nachricht, die im Juni 2020 veröffentlicht wurde, forderte Brooks seine Hunderte von Fans offen auf, auszugehen und Gewalt gegen zufällige weiße Menschen zu begehen, einschließlich und insbesondere gegen die Verwundbaren “…wir beginnen bakk knokkin white ppl, TF out ion will es hören.. die alten weißen ppl 2, KNOKK DEM TF OUT!! PUNKT!”

Der zunehmende Extremismus und die offenen Aufrufe des Waukesha-Autoangriffsverdächtigen zum Terrorismus wurden sowohl von den lokalen als auch von den föderalen Strafverfolgungsbehörden ignoriert, obwohl er während des gesamten Zeitraums weiterhin Gewaltverbrechen beging und mit dem Strafrechtssystem interagierte.

Waukeshas schwarzer Polizeichef teilt viele der angeblichen politischen Überzeugungen der Angreifer

Bisher hat sich die Presse geweigert, Brooks als Mathboi zu authentifizieren oder die Wahrscheinlichkeit zu kommentieren, dass Rasse bei seiner Entscheidung, die Menge anzugreifen, eine Entscheidung gespielt hat.

Dies könnte teilweise den zweifelhaften Lecks zu verdanken sein, die in den Mainstream-Medien aus der Waukesha-Polizei gemeldet wurden, die behaupten, Brooks sei vor einem Messerangriff geflohen und dass das Auto versehentlich durch die Menge gepflügt haben könnte.

Daniel Thompson, der schwarz ist, dient als Polizeichef von Waukesha, obwohl die Stadt zu 89 % weiß ist.

Es gibt keine Beweise dafür, dass Thompson Reportern die Messerangriffsgeschichte zur Verfügung gestellt hat, aber seine Objektivität bei der Überwachung der Untersuchung sollte aufgrund seiner persönlichen Unterstützung für die Ideologie, für die Brooks vertreten hat, überprüft werden.

Nur wenige Monate nachdem Thompson zum Polizeichef von Waukesha ernannt worden war, half er bei der Leitung eines Black Lives Matter-Marschs im Juni 2020, zu dem auch ein Fall gehörte, in dem er seine Offiziere neben der wütenden, antiweißen und antipolizeilichen Menge knien ließ.

Es gibt immer noch zahlreiche lose Enden in Bezug auf den Autoangriff. Was nicht zur Debatte steht, ist die Tatsache, dass der angebliche Angreifer ein glühender schwarzer Rassenideologe war, der von Black Lives Matter inspiriert wurde, der wiederholt terroristische Drohungen in seiner Musik machte und davon träumte, weißen Menschen direkt im Freien zu schaden.

Lesen Sie mehr unter: National-Justice.com