Weimar hört auf, Covid19-Impfstofftote zu verfolgen, um die Wahrheit darüber zu unterdrücken, wie viele Menschen durch Impfstoffe getötet werden!

Die mitteldeutsche Stadt Weimar veröffentlicht keine Daten mehr über Einwohner, die an „Impfstoffen“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) sterben oder ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, weil die extrem hohe Zahl die Erzählung der „Corona-Leugner“ anheizt.

Berichten zufolge will Weimar nicht, dass Menschen, die sich der „Sicherheit“ und „Wirksamkeit“ chinesischer Virusinjektionen widersetzen oder sie sogar nur mit gesunder Skepsis in Frage stellen, weshalb es beschlossen hat, eine neue Politik der Antiwissenschaft zu verfolgen, die Realität gegen Fantasie austauscht.

Indem Weimar die statistischen Fakten über Verletzungen und Todesfälle der Fauci-Grippe nicht mehr veröffentlicht, versucht es, die Illusion zu erwecken, dass mit den Impfungen alles in Ordnung ist. Peter Kleine, Weimars Bürgermeister, kündigte öffentlich an, dass es im besten Interesse der öffentlichen Gesundheit ist, die Wahrheit nicht mehr zu melden.

„Wir wollen in unserem Zahlenbericht so transparent wie möglich sein“, erklärte Kleine. „Die Angabe der Menschen, die im Krankenhaus mit Impfung behandelt werden, verzerrt jedoch deutlich die Realität und spielt damit den Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände.“

„Ich möchte betonen, dass es im Moment tatsächlich der Fall ist, dass ein Mangel an Impfschutz tendenziell zu ernsthaften Kursen im Krankenhaus führt“, fügte er weiter ohne Beweise für diese Behauptung hinzu.

Kleine behauptete weiter, dass „vollständig geimpfte“ Deutsche „normalerweise nicht“ wegen des chinesischen Virus behandelt werden und dass das Zählen derjenigen, die behandelt werden müssen, die Fakten „verzerrt“.

„Wir wollen vermeiden, einen falschen Eindruck zu hinterlassen, und haben uns daher entschieden, die Zahl in Zukunft nicht anzugeben“, fügte er hinzu.

Zwei Tage nach seiner Ankündigung entfernte Weimar sie von der Website

Glücklicherweise gibt es Websites wie CovidVaccineVictims.com, die Verletzungen und Todesfälle durch Fauci-Grippeimpfungen weiterhin verfolgen werden, auch wenn die Regierung dies ablehnt.

Es besteht auch eine kleine Möglichkeit, dass Weimar seine Meinung über die Berichterstattung über die Fakten geändert hat, da die Website der Stadt nur zwei Tage nach der Veröffentlichung der Ankündigung geschrubbt wurde.

Jetzt wird dort nicht mehr angegeben, dass Weimar keine Krankenhausaufenthalte und Todesfälle melden wird, die durch Injektionen der Operation Warp Speed verursacht werden. Bedeutet dies, dass die Stadt sie schließlich weiterhin melden wird?

Die offizielle Erzählung über chinesische Virusinjektionen scheint in der Tat zu bröckeln, so dass es kein Schock wäre, wenn Kleine den Kurs umkehren würde, um das Gesicht zu retten.

Verrücktere Dinge sind passiert, und im Zeitalter von Covid scheint nichts vom Tisch zu sein, was die Rekonstruktion der Erzählung betrifft. Wir haben gesehen, wie die Regierungen von Masken zu Masken, zurück zu Masken, zurück zu ohne Masken usw. übergegangen sind.

Wir haben auch Behauptungen darüber gesehen, was sich die sogenannten Impfstoffe von der bloßen Minimierung der Infektion bis zur Eindämmung der Ausbreitung ändern, damit Sie abgespritzt werden müssen, oder Sie werden Oma töten.

Die Erzählung ist überall, mit anderen Worten, ebenso wie die Politiker, die Covidismus auf ihre Wähler drängen. Wie lange wird Covid noch dauern, bis die ganze Welt herausfindet, dass alles nur eine Täuschung ist?

„Ich neige dazu festzustellen, dass die Vax zu MEHR Angst und Panik geführt hat als zuvor und jeder nur für seine Booster lebt“, schrieb eine Natural News-Kommentatorin darüber, was sie in letzter Zeit beobachtet hat.

„Ich würde lieber an einer Schusswunde sterben, als mich dem zu erlauben, dem zu unterwerfen, was sie unter der Leitung von Fauci darstellen.“

Die Zweig Covidianer bemühen sich, die Wahrheit über chinesische Grippeimpfungen zu verschleiern, bevor eine kritische Masse der Öffentlichkeit die hässliche Wahrheit über sie herausfindet. Sie können auf Fascism.news auf dem Laufenden bleiben.

Quellen für diesen Artikel sind:

BigLeaguePolitics.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60