“Weinender Journalist”, der versucht, den britischen Premierminister Boris Johnson in den Krieg mit Russland zu bringen, wird als Biden-verbundener WEF-Globalist geoutet!

Während des gesamten Kalten Krieges schickte die Sowjetunion Spione in die Vereinigten Staaten und in den Westen, die sich als Journalisten ausgaben, weil es ein gutes Cover und eine einfache Möglichkeit war, Informationen zu sammeln.

China tut dasselbe über seine Xinhua-Nachrichtenagentur, und ehrlich gesagt, verwenden andere Nationen, die nicht unsere Freunde sind, wahrscheinlich immer noch die gleiche Technik.

Diese Taktik wurde Anfang dieser Woche wieder in Großbritannien gezeigt, als ein “vortäuschender” Journalist, der wirklich ein Aktivist für das Weltwirtschaftsforum und andere globalistische Interessen ist, versuchte, den britischen Premierminister Boris Johnson zu beschämen, nach seiner Invasion in die Ukraine in den Krieg gegen Russland zu ziehen.

Am Dienstag konfrontierte die ukrainische “Journalistin” Daria Kaleniuk Johnson, weinte Krokodilstränen und forderte, dass die NATO in der Ukraine in den Krieg eintritt, obwohl die überwiegende Mehrheit der westlichen Bürger dagegen ist.

So beschrieb die britische The Sun sie:

Eine ukrainische Journalistin, die über die Grenze geflohen ist, brach heute in Tränen aus, als sie Boris Johnson konfrontierte und ihn beschuldigte, Angst vor Krieg zu haben.

Daria Kaleniuk beschraubte den Premierminister auf einer Pressekonferenz in Polen und forderte die Einführung einer Flugverbotszone, um zu verhindern, dass russische Jets Zivilisten töten.

Aber wie The National Pulse berichtet, ist sie kaum die Journalistin, wie sie von westlichen Medien dargestellt wird. Vielmehr stellte die Verkaufsstelle fest, dass Kaleniuk “eine langjährige politische Aktivistin ist, die kürzlich in der Joe Biden 2020-Kampagne eingesetzt wurde”, und fügte hinzu, dass sie auch “als Global Young Leader des Weltwirtschaftsforums (WEF) dient”.

 

 

Das WEF wurde natürlich gegründet und wird vom deutschen Ökonomen Klaus Schwab geleitet. Das WEF ist direkt eine globalistische Einheit und hat häufig eine interventionistische Außenpolitik unter den westlichen Nationen gefordert, die den “Great Reset” umfasst – die Vorstellung, ein Kerngründungsprinzip der individuellen Freiheit, des Eigentumseigentums abzuschaffen.

“Sie kommen nach Polen – Sie kommen nicht nach Kiew, Premierminister. Du kommst nicht nach Lemberg”, jammerte Kaleniuk in Bemerkungen, dass die globalistische Presse applaudierte.

“Weil du Angst hast. Weil die NATO nicht bereit ist, sich zu verteidigen. Weil die NATO Angst vor dem 3. Weltkrieg hat – aber er hat bereits begonnen”, behauptete sie.

Die Ukraine ist nicht Teil der NATO, obwohl die Vorstellung, die Ukraine als neues Mitglied zu übernehmen, wohl der russische Präsident Wladimir Putin dazu veranlasst hat, 2014 die Krim zu annektieren, im selben Jahr einen Bürgerkrieg zu schüren und erst vor einer Woche einzumarschieren.

Würden sich die USA anders verhalten, wenn Russland oder China versuchen würden, Mexiko oder Kanada in ein antiamerikanisches Sicherheitsbündnis zu bringen?

Auf jeden Fall beschimpfte Kaleniuk Johnson weiter, als er zusah.

“Das sind ukrainische Kinder, die dort den Schlag erleiden. Sie sprechen von mehr Sanktionen, aber Roman Abramovich wird nicht sanktioniert. Er ist in London. Seine Kinder sind nicht in den Bombardierungen, seine Kinder sind dort in London. Putins Kinder sind in den Niederlanden. In Deutschland. In Villen”, sagte sie.

“Wo werden all diese Villen beschlagnahmt? Das sehe ich nicht”, fügte sie hinzu, bevor sie “zerreißt”.

“Meine Familienmitglieder, meine Teammitglieder, sagen, dass wir weinen, wir wissen nicht, wohin wir laufen sollen. Das ist es, was passiert, Herr Ministerpräsident”, bemerkte sie weiter.

Der National Pulse berichtete weiter, dass Kaleniuk während eines ABC News-Interviews im Jahr 2019 als “Unterstützer” Bidens gefeiert wurde. Danach wurde sie in einem Biden-Kampagnenvideo vorgestellt, das im Januar veröffentlicht wurde. 21, 2020.

 

Darüber hinaus wurde sie 2019 auf der WEF-Website als Teil des Global Young Leaders-Programms aufgeführt, zu dem kriegsunterstützende globalistische Führer wie der kanadische Premierminister Justin Trudeau, Rep. Dan Crenshaw (R-Texas), der französische Präsident Emmanuel Macron und andere. Sie ist als “Direktorin, Anti-Korruptions-Aktionszentrum” aufgeführt.

Buchstäblich nichts, was von den “Mainstream-Medien” berichtet wird, kann mehr für bare Münze genommen werden.

Zu den Quellen gehören:

TheNationalPulse.com

WEForum.org

NaturalNews.com