WI-Biebrich! Nach angeblichen Schüssen landet Frau in Psychiatrie!

 

 

Wiesbaden  – Nachdem am heutigen Samstag, gg. 19:35 h bei der Einsatzleitstelle der Polizei eine weibliche Person gemeldet wurde, die angeblich von ihrem Balkon mit einer Schusswaffe in den Hof des betreffenden Anwesens schießen solle, wurden umgehend zahlreiche Funkstreifen nach dort entsandt. Während die Frau durch Polizeibeamte in einem Gespräch auf ihrem Balkon gebunden werden konnte, gelang es weiteren Polizeikräften, die Wohnungstür der betreffenden Wohnung im 4. OG zu öffnen und die Dame widerstandslos festzunehmen. Bei der aufgefundenen Waffe handelte es sich um eine mittelalterliche Pistole, eine sogenannte Duellpistole, die nicht funktionsfähig war. Die vermeintlichen Knallgeräusche stammten vermutlich von der Mechanik der Waffe. Die Frau wurde auf Grund der Geschehnisse und ihren Einlassungen in einer psychiatrischen Klinik untergebracht.