Wiedereröffnung des Chaos: So ist das Covid-Dekret zu einem Spott für Gastronomen geworden!

Der Berg brachte eine Maus zur Welt, wie es legitim war, von einer Regierung zu erwarten, die unter ihren ersten Handlungen den Sitz von Gesundheitsminister Roberto Speranza bestätigt und gepanzert sah. Als ob ich sagen wollte: „Hat dir Contes Linie nicht gefallen? Gib dich zurück, wir werden das Gleiche tun, noch schlimmer, wenn möglich. “ Und so ist es, dass die Draghi-Exekutive nach Tagen des Protests, der Bitte um Hilfe von Händlern und Gastronomen, starken Positionen einiger Gouverneure und einer internen Spaltung der Mehrheit ein absurdes Schema hervorgebracht hat, das wie ein weiterer Spott klingt von diesen armen Bürgern, die seit über einem Jahr auf ein Lösegeld von denen warten, die sie regieren. Weiterlesen……………

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60