Wiederholt melden COVID-19-Opfer neurologische Probleme nach dem Corona-Schuss!

Dieses Video, das früh in den COVID-19-Massenimpfungs-Rollout zusammengestellt wurde, zeigt Opfer, die nach Erhalt ihrer Impfungen schwere neurologische Probleme haben.

Zu Beginn dieses fast 15-minütigen Videos wird ein junger Mann mit Krämpfen auf Sauerstoff gezeigt. Während das Video immer weitergeht, zeigen die Opfer, was sie durchmachen. “Ich wusste nicht, was ich sonst noch tun sollte, als einfach live zu kommen und allen zu zeigen, was mein Körper zu allen Wachstunden meines Tages durchmacht”, sagt ein Opfer, sagt ein CNA.

Sie ließ sich an einem Tag von Moderna schießen und begann sofort Symptome zu erleben. Innerhalb von zwei Tagen krampft ihre Zunge und am dritten Tag befand sie sich in Ganzkörperkrämpfen, selbst wenn sie Valium einnahm. „Ich habe nicht danach gefragt“, sagt sie.