#Wiesbaden: Erneut #onaniert Mann vor Seniorin im #Altersheim!

(pl)Am frühen Sonntagmorgen zeigte sich ein unbekannter Mann vor einer Altenwohnanlage in der Pfitznerstraße einer Bewohnerin in schamverletzender Art und Weise. Der Mann hatte sich gegen 06.00 Uhr vor dem Fenster der Frau entblößt und an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Bereits Ende Mai soll es schon einmal zur gleichen Uhrzeit zu einem solchen Vorfall gekommen sein. Der Exhibitionist soll ca. 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß gewesen sein und lange, schwarze zum Zopf gebundene Haare sowie ein südländisches Erscheinungsbild gehabt haben. Getragen habe er eine blaue Jacke, ein weißes Hemd, eine blaue Jeans sowie braune Schuhe. Er fuhr im Anschluss an die Tat mit einem roten Pkw in Richtung Eintrachtstraße davon. Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.