Wiesbaden: Ex-Partnerin mit Schlägen und Tritten angegriffen!

(He)Am vergangenen Mittwoch wurde eine 29-jährige Wiesbadenerin auf dem Kaiser-Friedrich-Ring von ihrem Ex-Freund angegriffen und durch Schläge und Tritte verletzt. Die Geschädigte erschien gestern Morgen bei der Polizei und berichtete, dass sie am Mittwoch gegen 13:00 Uhr an einer Bushaltestelle gesessen habe als plötzlich ihr Ex-Partner erschienen sei. Dieser habe sie beleidigt, bedroht und mehrfach ins Gesicht geschlagen. Im weiteren Verlauf sei es auch noch zu einem Fußtritt gekommen. Als die Angegriffene mit ihrem Handy Hilfe rufen wollte, entfernte sich der 42-jährige Angreifer. Dieser ist in der Vergangenheit bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Zeugen werden gebeten, sich mit dem 3. Polizeirevier unter der Rufnummer (0611) 345-2340 in Verbindung zu setzen.