Wiesbaden: Gestürzter 76-Jähriger wird von dunkelhäutiger Frau bestohlen!

Urheber: promesaartstudio / 123RF Standard-Bild
Urheber: promesaartstudio / 123RF Standard-Bild

Wiesbaden, Schulberg, 16.10.2019, 19:50 Uhr

(He)Am Mittwochabend wurde durch eine Diebin die scheinbar hilflose Situation eines 76-jährigen Wiesbadeners ausgenutzt, welcher gestürzt war und von einer scheinbar hilfsbereiten Passantin augenscheinlich bestohlen wurde. Der Senior berichtet, dass er gegen 19:50 Uhr auf den Treppen zwischen der Coulinstraße und dem Schulberg gestürzt sei. Eine unbekannte Frau habe ihm wieder auf die Beine geholfen und sich anschließend von der Örtlichkeit entfernt. Zuhause musste er dann leider feststellen, dass er von der hilfsbereiten Frau augenscheinlich bestohlen worden war. Ein Goldring sowie 170 Euro Bargeld waren verschwunden. Die Frau wurde als circa 30 Jahre alt, circa 1,60 Meter groß, mit dunklerem Hauttyp und dunklen, kurzen Haaren beschrieben. Das 1. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2140 zu melden.