#Wiesbaden: Junge Männer auf #Schlachthofgelände von #Jugendgruppe #geschlagen und #beraubt!

(ds) Am frühen Montagmorgen wurden 2 junge Männer auf dem Schlachthofgelände von einer Personengruppe geschlagen und anschließend beraubt. Die beiden geschädigten Männer im Alter von 18 und 26 Jahren trafen auf dem Schlachthofgelände auf eine Gruppe von 8 bis 9 jungen Männern. Hier soll es aus bisher nicht bekannten Gründen zu Streitigkeiten gekommen sein und die beiden wurden von der größeren Personengruppe angegriffen und geschlagen. Dabei wurden ihnen auch eine Umhängetasche, Bargeld und weiße Turnschuhe entwendet. Die Tätergruppe flüchtete in Richtung Mainzer Straße. Die Personen in dieser Gruppe sollen 19 bis 21 Jahre alt gewesen sein und alle hätten einen 3-Tage Bart getragen. Der 26-jährige Geschädigte wurde zur ambulanten Behandlung in ein Wiesbadener Krankenhaus gebracht. Zeugen und Hinweisgeber gebeten, sich unter der Nummer 0611-345-0 bei der Wiesbadener Polizei zu melden.

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60