Wiesbaden: Körperliche Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen, Polizei entdeckt zwei Messer, ein Schlagstock sowie eine Schreckschusswaffe

 

(pa)Am Mittwochabend, gegen 18.45 Uhr, kam es in der Hafenstraße in Schierstein zu einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen. Ein zunächst wohl verbaler Streit wurde im Verlauf schließlich zwischen vier jungen Männern auch körperlich ausgetragen. Hierbei wurde einer der Jugendlichen leicht verletzt. Die schnell durch Zeugen verständigte Polizei stellte bei einem Beteiligten zwei Messer, einen Schlagstock sowie eine Schreckschusswaffe fest, die dieser mit sich führte. Die Gegenstände wurden sichergestellt und eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz gefertigt. Was zu der Auseinandersetzung führte sowie deren genauer Ablauf, ist nun Teil der Ermittlungen.