Wiesbaden: Polizei fahndet nachdem 90-Jährige nach Überfall verstorben ist!

 

 

Wiesbaden -Jährige stirbt nach Überfall, weitere Lichtbilder des mutmaßlichen Täters, Wiesbaden, 

(He)Im Fall der 90-jährigen Wiesbadenerin, welche einen Tag, nachdem sie Opfer eines Überfalls geworden war, tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde, liegen weitere Lichtbilder des Tatverdächtigen vor. Diese wurden am Dienstag, den 28.03.2017, kurz vor 12:00 Uhr in einer Bank in der Wilhelmstraße in Wiesbaden aufgenommen. Dies bestätigt die bisherigen Ermittlungsergebnisse der Wiesbadener Kriminalpolizei, dass der Täter sein Opfer gezielt ausgesucht und über eine längeren Zeitraum verfolgt hat. Während der, am vergangenen Freitag durchgeführten, Obduktion der 90-Jährigen wurden innere Verletzungen festgestellt, welche das Opfer infolge des Überfalls erlitten hatte. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese Verletzungen ursächlich für den Tod der Seniorin waren. Die dringlichsten Fragen der Ermittler: Wer kennt diesen Mann? Wer hat die Seniorin oder den Mann auf den Lichtbildern am 28.03.2017 in der Wiesbadener Innenstadt gesehen? Welcher Taxifahrer kann sich an eine Fahrt vom Dern`schen Gelände in den Bereich Gräselberg/Karawankenstraße oder an eine Fahrt vom Gräselberg weg, circa 13:50 Uhr, erinnern?

Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Rufnummer (0611) 345- 3201 in Verbindung zu setzten.