Wiesbaden: Versuchter Angriff mit Schlagring!

 

(He)In der zurückliegenden Nacht kam es in und vor einer auf der Wilhelmstraße gelegenen Diskothek zu einem Streit zwischen zwei Männern, in dessen Verlauf einer der beiden einen Schlagring einsetzte. Der Angegriffene wurde jedoch glücklicherweise durch die Schläge nicht getroffen und blieb somit unverletzt. Gegen 03:15 Uhr gerieten die Kontrahenten, den ersten Erkenntnissen zufolge, zunächst innerhalb der Lokalität aneinander. Der spätere Angreifer verließ dann die Örtlichkeit, um jedoch auf der Straße dem Opfer aufzulauern. Dort kam es dann unmittelbar zu dem Angriff mit Schlagring. Anschließend flüchtete der Täter. Dieser sei circa 40 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er habe einen auffällig festen, runden, dicken Bauch und sei mit einem weißen T-Shirt mit Emblem sowie einer Jeans bekleidet gewesen. Das 1. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2140 zu melden.

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60