Wolke Hegenbarth: Bei Geburt des Sohnes lief alles nach Plan

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Drei Monate nach der Geburt von Sohn Avi hat Schauspielerin Wolke Hegenbarth über ihr Familienglück gesprochen. "Avi ist sehr interessiert und will, wenn er wach ist, auch bespaßt werden. Das hat er sicher von mir", sagte die 39-Jährige der Zeitschrift "Gala" (Heft 47/2019).

Bei der Geburt "drei Wochen vor dem Stichtag" habe sie großes Glück gehabt: "Es war eine Wassergeburt, ohne Ärzte, nur mit einer Hebamme. Es gab gedämmtes Licht, keine Medikamente. Hätte ich es mir wünschen können – ich hätte es mir genau so gewünscht." Auch über die Bedeutung des Namens ihres Sohnes sprach Hegenbarth. "Es gibt ihn im Israelischen, und es ist auch ein hinduistischer Name." Ihr Mann sei ein halber Inder. "Ich wollte unbedingt, dass mein Sohn etwas vom indischen Einfluss im Namen hat. Avi heißt Sonnenschein oder Sonne. Das fand ich zu Wolke so schön", so die Schauspielerin.